Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.490

31.07.2015 11:40
Mr. Collins' zweiter Frühling (USA, 2015) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Al Pacino Danny Collins Frank Glaubrecht
Annette Bening Mary Sinclair Traudel Haas
Jennifer Garner Samantha Leigh Donnelly Dorette Hugo
Bobby Cannavale Tom Donnelly Marcus Off
Christopher Plummer Frank Grubman Lothar Blumhagen
Katarina Cas Sophie Katharina Spiering
Josh Peck Nicky Ernst David Turba
Brian Smith Judd Tobias Kluckert
Scott Lawrence Dr. Ryan Kurtz Oliver Siebeck
Michael Patrick McGill Steve Michael Iwannek
Kiff VandenHeuvel Marty Thomas Schmuckert
Nick Offerman Guy DeLoach Olaf Reichmann
Eric Lange Dr. Silverman Bernd Vollbrecht

Moviefreak


Beiträge: 537

31.07.2015 12:05
#2 RE: Danny Collins (USA, 2015) Zitat · antworten

So sehr ich Blumhagen schätze und mich im Prinzip über jede Rolle freue, die zu seiner beeindruckenden Liste hinzukommt, so sehr empfinde ich ihn auf Plummer nicht ideal. Keine Fehlbesetzung, das nicht, aber eben nicht ideal. Dabei gibt es einen idealen Sprecher für Plummer: Christian Rode!

Samedi



Beiträge: 16.490

31.07.2015 12:19
#3 RE: Danny Collins (USA, 2015) Zitat · antworten

Rode würde auch passen, aber Blumhagen dürfte schon sicher sein, wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

19.08.2016 22:46
#4 RE: Danny Collins (USA, 2015) Zitat · antworten

Es SIND Glaubrecht und Blumhagen gworden auf Pacino und Plummer!

Pöser.Purche


Beiträge: 142

20.08.2016 03:10
#5 RE: Danny Collins (USA, 2015) Zitat · antworten

Leider leider keine Synchron-Credits bei dieser DVD vorhanden. Hab heute nur kurz reingeschaut in den Film, scheint aber ein interessanter Film zu sein.

Habe nur Plummer und Pacino "gecheckt" wegen der Synchro. Die Tage mehr, wenn ich den Film geschaut hab.hast.

N8falke



Beiträge: 4.648

20.08.2016 12:56
#6 RE: Danny Collins (USA, 2015) Zitat · antworten

Haas und Hugo sind auch fix. Bobby Cannavale hat Marcus Off.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

20.08.2016 16:30
#7 RE: Danny Collins (USA, 2015) Zitat · antworten

Die Dame in der Dusche beim Rasieren war..lecker Anblick

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz