Al Pacino Danny Collins Frank Glaubrecht Annette Bening Mary Sinclair Traudel Haas Jennifer Garner Samantha Leigh Donnelly Dorette Hugo Bobby Cannavale Tom Donnelly Marcus Off Christopher Plummer Frank Grubman Lothar Blumhagen Katarina Cas Sophie Katharina Spiering Josh Peck Nicky Ernst David Turba Brian Smith Judd Tobias Kluckert Scott Lawrence Dr. Ryan Kurtz Oliver Siebeck Michael Patrick McGill Steve Michael Iwannek Kiff VandenHeuvel Marty Thomas Schmuckert Nick Offerman Guy DeLoach Olaf Reichmann Eric Lange Dr. Silverman Bernd Vollbrecht
So sehr ich Blumhagen schätze und mich im Prinzip über jede Rolle freue, die zu seiner beeindruckenden Liste hinzukommt, so sehr empfinde ich ihn auf Plummer nicht ideal. Keine Fehlbesetzung, das nicht, aber eben nicht ideal. Dabei gibt es einen idealen Sprecher für Plummer: Christian Rode!
Leider leider keine Synchron-Credits bei dieser DVD vorhanden. Hab heute nur kurz reingeschaut in den Film, scheint aber ein interessanter Film zu sein.
Habe nur Plummer und Pacino "gecheckt" wegen der Synchro. Die Tage mehr, wenn ich den Film geschaut hab.hast.