Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.435

31.07.2015 12:42
Summer Night, Winter Moon Zitat · antworten

Ein Film von Xavier Koller.

Italien, 1935: Die Freunde Dante und Trevor vergucken sich beide, während ihres Urlaubs in Capri, in eine lokale Schönheit. Als sie wieder in ihre Heimatstadt London zurückkehren, wird just der leblose Körper einer unbekannten Frau im Kanal der Themse angespült und die ersten Verdächtigen sind ausgerechnet Dante und Trevor.

Die Besetzung:


John Moulder-Brown Trevor Snow Stephan Schwartz
Raoul Bova Dante Terranova Florian Halm
Caterina Murino Antonia Giordano Sabine Falkenberg
Michael Jayston Piero Giordano Thomas Kästner
Marcus Harris Detective Inspector Fielding Peter Flechtner
Stephen Fry Rufus Hans Bayer

Koboldsky


Beiträge: 3.304

31.07.2015 15:49
#2 RE: Summer Night, Winter Moon Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Roger Moore H. H. Tompkinson Lothar Blumhagen

Wie traurig, dass Niels Clausnitzer nicht mehr lebt...

Samedi



Beiträge: 16.435

30.04.2018 20:01
#3 RE: Summer Night, Winter Moon Zitat · antworten

Die Regie übernimmt Xavier Koller.

Samedi



Beiträge: 16.435

08.09.2020 23:55
#4 RE: Summer Night, Winter Moon Zitat · antworten

Hoffentlich wird es hier wieder Lothar Blumhagen auf Roger Moore.

berti


Beiträge: 17.473

09.09.2020 08:09
#5 RE: Summer Night, Winter Moon Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Hoffentlich wird es hier wieder Lothar Blumhagen auf Roger Moore.

Konnten Szenen mit ihm denn überhaupt noch gedreht werden? Er ist immerhin schon seit drei Jahren tot, und in der IMDB-Besetzungsliste wird er auch nicht mehr genannt.

Samedi



Beiträge: 16.435

09.09.2020 10:45
#6 RE: Summer Night, Winter Moon Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #5
Zitat von Samedi im Beitrag #4
Hoffentlich wird es hier wieder Lothar Blumhagen auf Roger Moore.

Konnten Szenen mit ihm denn überhaupt noch gedreht werden? Er ist immerhin schon seit drei Jahren tot, und in der IMDB-Besetzungsliste wird er auch nicht mehr genannt.


Offenbar war der Film schon vor Moores Tod abgedreht:

https://www.moviepilot.de/movies/summer-night-winter-moon

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz