Wallace Shawn Mort Rifkin Michael Pan Gina Gershon Sue Rifkin Elisabeth Günther Christoph Waltz Der Tod Christoph Waltz Douglas McGrath Gil Brenner Till Hagen Elena Anaya Jo Rojas Marion Musiol Enrique Arce Tomás Lopez Claudio Maniscalco Carmen Salta Marcia Cohen Léa Mariage Ben Temple Dr. Kline Sebastian Christoph Jacob Louis Garrel Philippe Alexander Doering Tammy Blanchard Doris Christin Marquitan Sergi López Paco Gudo Hoegel Steve Guttenberg Jake Hans Bayer Georgina Amorós Dolores Friedel Morgenstern Carmen Salta Marcia Jamie Lee Blank Nick Devlin Faber Patrick Giese Manu Fullola Jose Tino Kießling Yan Tual Paul Julian Manuel Bobby Slayton Ogden Frank Glaubrecht Stephanie Figueira Reporterin Alexandra Wilcke Yuri D. Brown Priester Frank Schaff Luz Cipriota ? Angela Wiederhut Richard Kind ? Peter Reinhardt
Elena Anaya............BIANCA KRAHL Louis Garrel...........TOBIAS NATH Gina Gershon...........MARTINA TREGER Sergi López............LUTZ SCHNELL ...aber wahrscheinlicher ist CARLOS LOBO Wallace Shawn..........MICHAEL TIETZ Christoph Waltz........CHRISTOPH WALTZ Steve Guttenberg.......JOACHIM TENNSTEDT Richard Kind...........MICHAEL PAN
Weil er Javier Bardem ähnelt? Innovativ. Als bekennender und bleibender (!) Woody-Fan freue ich mich schon. Wallace Shawn ist eine Bank, das wird genüsslich. Ich finde, dass Michael Pan Shawn ein bisschen zu sehr verändert. Zu gewitzt ist. Shawns ruhigere Art ist auch so ziemlich das genaue Gegenteil von Pans Rennpferd-Zunge, die gern losrasen möchte. Allerdings: Pan ist Pan und liefert.
Ich wäre hochgradig erfreut, Michael Nowka auf ihm zu hören. Gerade da ich seine aktuelle Stimmfarbe nicht kenne, sie mir aber recht trocken und etwas tiefer als früher vorstelle, wäre dies vielleicht eine schöne Altersrolle für ihn.
Freimut Götsch nicht, der ist auch zu weit weg - und den Zweit-Woody zu besetzen, wäre doch eher dürftig. Hans Rainer Müller könnte mir auch gut gefallen. Der geht schön mit den liebenswerten Frustzwergen zusammen, und hat - wenn ruhiger - auch mehr von Shawns eigentlich sehr schönem Honig-Timbre.
Woodys europäische Phase führt fast immer zu guten Filmen. Man darf gespannt sein.