Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Serien
Dylan



Beiträge: 6.666

08.08.2015 19:19
Superstore (USA, 2015-) Zitat · antworten

Superstore

Deutscher Trailer - Englischer Trailer



Superstore rückt die bunt gemischte Belegschaft des großen Supermarkts in den Mittelpunkt, die aus langjährigen Veteranen, planlosen Aushilfen und Managern besteht, die in diesem Job ihr Lebensziel sehen. Auch die Kunden, die den Rabatten nachjagen; Sonderverkäufe, die zu Tumulten werden sowie die Fortbildungen stehen im Fokus der Workplace Comedy.
Text: http://www.serienjunkies.de/news/superst...rica-67656.html


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

America Ferrera Amy Dubanowski Magdalena Turba Ugly Betty, usw.
Magdalena Turba Ugly Betty, usw.
Ben Feldman Jonah Wanja Gerick Katakomben
Roman Wolko Mad Men, usw.
Mark McKinney Glenn Sturgis Michael Pan Slings and Arrows
Bernd Vollbrecht ---
Lauren Ash Dina Fox Antje Thiele ---
Julia Meynen ---
Colton Dunn Garrett Sven Fechner ---
Björn Schalla [2x19-2x20] ---
Tobias Kluckert ---
Nichole Bloom Cheyenne Tyler Lee Josephine Schmidt ---
Anita Hopt Shameless
Nico Santos Mateo Fernando Aquino Liwanag Roman Wolko ---
Julien Haggége ---
===========================================================================================================
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Dialogregie: Frank Muth
Dialogbuch: Sebastian Zidek



Superstore startet im Winter auf NBC.
Die Comedy klingt vielversprechend. Ich bin gespannt und hoffe besonders auf Magdalena Turba .


Dylan



Beiträge: 6.666

27.05.2016 23:24
#2 RE: Superstore (USA, 2015-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei gibt es nun eine ausführliche Liste zur Serie:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=34188

Auf den ersten Blick liest sich die Besetzungsliste ganz gut. Ich bin zufrieden .
Jetzt muss Superstore nur noch in Deutschland starten.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.553

28.05.2016 08:37
#3 RE: Superstore (USA, 2015-) Zitat · antworten

Roman Wolko dabei und nicht auf Ben Feldmann?! Großer Daumen runter... :/


Dylan



Beiträge: 6.666

06.09.2016 00:15
#4 RE: Superstore (USA, 2015-) Zitat · antworten

Der Universal Channel zeigt die Serie ab dem 26. September. Ein ausführlicher deutscher Trailer:

Dylan



Beiträge: 6.666

19.05.2017 20:00
#5 RE: Superstore (USA, 2015-) Zitat · antworten

In 2x19 und 2x20 wird Garrett nicht mehr von Sven Fechner gesprochen . In den beiden Folgen ist es Björn Schalla.
Das Staffel-Finale 2x21 war kurzzeitig für den 2. Mai angekündigt, läuft nun aber erst am kommenden Montag im TV.

Kann man da noch auf eine Rückkehr des alten Sprechers hoffen (oder gar eine Nachbearbeitung der beiden Folgen) oder bleibt das nun dauerhaft so? Die letzten Folgen der zweiten Staffel liefen bereits kurz nach der US-Premiere auf dem Universal Channel, so das wahrscheinlich nicht viel Zeit für die Synchro war. Kam es da vielleicht zu Terminschwierigkeiten?

Übrigens haben Amys Ehemann Adam und Sandras Love Interest Jerry in 2x20 leider auch neue Stimmen.
Das ist alles so ärgerlich. Die Synchro ist ansonsten wirklich toll.


Dylan



Beiträge: 6.666

22.05.2017 19:14
#6 RE: Superstore (USA, 2015-) Zitat · antworten

Eben lief das großartige Staffel-Finale 2x21 im Fernsehen und Garrett wurde nun wieder von Sven Fechner gesprochen .
Adam hatte auch wieder Peter Lontzek.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor