Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

18.08.2015 14:54
#16 RE: Wie bekommt man eigentlich Autogramme?? Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #15
Als ich vor kurzem für 2-3 Tage in München war, hab ich aber Ausschau gehalten. Einige wie bspw. Benedikt Weber oder Ekkehardt Belle würde ich auf der Straße erkennen und wäre auch ohne zu zögern auf sie zugegangen. Die Gelegenheit hat sich aber nicht ergeben.


Synchronsprecher fahren alle Taxi ;-)

(Wenn's gut läuft, auf der Rückbank.)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.08.2015 14:59
#17 RE: Wie bekommt man eigentlich Autogramme?? Zitat · antworten

@Toby: Ist 'ne Rückband eigentlich das Gegenteil einer Vorband?

UFKA8149



Beiträge: 9.464

18.08.2015 15:23
#18 RE: Wie bekommt man eigentlich Autogramme?? Zitat · antworten

Wenn's besser läuft sogar im eigenen Kofferraum. ;-)

Benjamin Völz macht auch kein Brimborium im Forum und ist zu finden.
Gibt noch etliche andere, aber bin mir sicher einige wollen und einige sollten nicht genannt werden, um die Furien des Forums ruhig zu halten.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

18.08.2015 16:52
#19 RE: Wie bekommt man eigentlich Autogramme?? Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16


Synchronsprecher fahren alle Taxi ;-)

(Wenn's gut läuft, auf der Rückbank.)



Wieso?? Ich bin mir sicher, dass ziemlich alle Synchronsprecher ein eigernes Auto haben!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz