Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2015 21:39
Criminal Minds: Beyond Borders (USA, 2016– ) Zitat · antworten


Gary Sinise            Jack              Tobias Meister
Anna Gunn Lily Lambert Susanne von Medvey
Alana De La Garza Clara Diana Borgwardt
Daniel Henney Matthew Simmons Daniel Fehlow
Tyler James Williams Monty Patrick Roche
Annie Funke Mae Julia Kaufmann



das neue team wird in 10x19 von 'criminal minds' eingeführt.
da müßte die synchro doch schon im kasten sein, oder?
tobias meister muß schon wieder ran.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

19.08.2015 22:26
#2 RE: Criminal Minds: Beyond Borders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Gary Sinise ist für mich schon ein Grund zum Abschalten. Von daher könnte ihn auch sprechen, wer will. Außerdem hatte Tobias Meister schon seinen Auftritt im ersten Spin-off. (Kein Argument, ich weiß) Daher mal spontan folgende Besetzungen:


Gary Sinise Jack Wolfgang Wagner
Anna Gunn Lily Lambert Susanne von Medvey / Gerit Kling
Alana De La Garza Clara Nadja Reichardt / Yara Blümel
Daniel Henney Matthew Simmons Tobias Nath
Tyler James Williams Monty Nico Sablik
Annie Funke Mae Peggy Pollow

Schlitzi


Beiträge: 1.760

27.09.2015 09:45
#3 RE: Criminal Minds: Beyond Borders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Also im Backdoor Piloten sind es Meister auf Sinise und von Medvey auf Anna Gunn.

Chat Noir


Beiträge: 8.037

27.09.2015 09:58
#4 RE: Criminal Minds: Beyond Borders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Tyler James Williams hatte Julius Jellinek und Daniel Henney wurde von Florian Hoffmann gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.760

06.11.2016 12:54
#5 RE: Criminal Minds: Beyond Borders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Alana De La Garza ist Diana Borgwardt wie schon in Forever!

weyn


Beiträge: 2.000

14.11.2016 22:03
#6 RE: Criminal Minds: Beyond Borders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Annie Funke hat Anja Stadlober.

toto


Beiträge: 1.560

07.04.2017 21:39
#7 RE: Criminal Minds: Beyond Borders (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Gary Sinise ist für mich schon ein Grund zum Abschalten. Von daher könnte ihn auch sprechen, wer will. Außerdem hatte Tobias Meister schon seinen Auftritt im ersten Spin-off. (Kein Argument, ich weiß) Daher mal spontan folgende Besetzungen:


Gary Sinise Jack Wolfgang Wagner
Anna Gunn Lily Lambert Susanne von Medvey / Gerit Kling
Alana De La Garza Clara Nadja Reichardt / Yara Blümel
Daniel Henney Matthew Simmons Tobias Nath
Tyler James Williams Monty Nico Sablik
Annie Funke Mae Peggy Pollow



Magst du Gary Sinise nicht??

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz