Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.08.2015 23:17
Das Glück an meiner Seite (USA 2014) Zitat · antworten

Das Glück an meiner Seite
[OT: You're Not You]


Deutsche Bearbeitung: Cinephon, Berlin [DF: 2015]
Dialogbuch: Dr. Harald B. Wolff
Synchronregie: Dr. Harald B. Wolff


Für die glücklich verheiratete und erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich von einem Moment auf den anderen alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Als Pflegerin engagiert Kate aus der Reihe der hochqualifizierten Bewerber ausgerechnet die chaotische Bec, die mit ihrer direkten und frischen Art, so gar nicht in das wohlgeordnete Leben von Kate zu passen scheint. Kates Mann Evan versteht die Welt nicht mehr. Alles spricht gegen die chaotische Studentin, die keinerlei Pflegeerfahrung hat und ein wildes Leben führt ohne Verantwortung übernehmen zu müssen. Kate vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate auch völlig neue Seiten von sich kennen. Bec bringt Lebensfreude, Leichtigkeit und Zuversicht in den überaus disziplinierten Alltag von Kate. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen. Eine Freundschaft, die sich selbst dann noch bewährt, als beide an ihre Grenzen gelangen...


Hilary Swank Kate Sandra Schwittau
Emmy Rossum Bec Kaya Marie Möller
Josh Duhamel Evan Dennis Schmidt-Foß
Stephanie Beatriz Jill Anja Stadlober
Jason Ritter Wil Nico Mamone
Julian McMahon Liam Torsten Michaelis
Ali Larter Keely Melanie Pukaß
Mike Doyle Tom Tobias Nath
Andrea Savage Alyssa Diana Borgwardt
Gerald Downey Bill Thomas Schmuckert (?) / Pierre Peters-Arnolds (?)
Loretta Devine Marilyn Regina Lemnitz
Ernie Hudson John Helmut Krauss
Erin Chenoweth Cynthia ?
Gareth Williams Bruce ?
Marcia Gay Harden Elizabeth Arianne Borbach
Geoff Pierson Kate's Vater Thomas Kästner
Frances Fisher Gwen Karin Grüger
Ed Begley Jr. Onkel Roger Pierre Peters-Arnolds
Danielle Kennedy Tante Eleanor [stumm]
Beau Knapp Jackson Felix Spieß
Lyn Mahler Schwester im Pflegeheim ?
David Grant Wright Kate's Arzt Frank Röth


Ich habe diesen Film gerade gesehen und bin hin und weg. Er ist zwar kein zweiter "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", aber weiß auf emotionaler Ebene genauso stark zu berühren, ohne dabei jedoch den Humor zu verlieren. Besonders die Schauspielerische Leistung von Hilary Swank finde ich hier beeindruckend. Wie sie den Krankheitsverlauf von ALS darstellt, ist ehrlich und heftig zugleich. Natürlich würde es in der Realität noch schlimmer verlaufen, aber es war stark. Auch die Chemie mit Emmy Rossum, die besonders in den dramatischen Momenten zeigt, dass sie ihr Fach beherrscht, war toll.

Ein großes Lob gilt hier allerdings für Dr. Harald B. Wolff, der in der Regie wirklich etwas wundervolles vollbracht hat. Das Spiel von Sandra Schwittau, unter seiner Führung und mit ihrem Talent, haben mich echt getroffen. Würde es die Silhouette noch geben, wären diese Beiden hier meine erste Wahl. Ich verneige mich vor der Leistung und dem Spiel, was beide Parteien hier präsentiert haben.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glück - Bill.mp3
Glück - Bruce.mp3
Glück - Cynthia.mp3
Glück - Kates Vater.mp3
Glück - Onkel Roger.mp3
Glück - Schwester im Pflegeheim.mp3
Glück - jackson.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

23.08.2015 00:03
#2 RE: Das Glück an meiner Seite (USA 2014) Zitat · antworten

Glück - Jackson: Felix Spieß
Glück - Kates Vater: Thomas Kästner

dlh


Beiträge: 14.891

23.08.2015 00:08
#3 RE: Das Glück an meiner Seite (USA 2014) Zitat · antworten

Glück - Onkel Roger.mp3 -> Pierre Peters-Arnolds (?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

23.08.2015 00:25
#4 RE: Das Glück an meiner Seite (USA 2014) Zitat · antworten

Glück - Onkel Roger.mp3 -> PPA stimmt
Glück - Bill.mp3 -> klingt ebenfalls nach PPA

marakundnougat


Beiträge: 4.484

23.08.2015 10:55
#5 RE: Das Glück an meiner Seite (USA 2014) Zitat · antworten

Bill klingt mir eher nach Thomas Schmuckert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz