The Path handelt von einer Familie, die in eine kontroverse Glaubensbewegung verwickelt ist und mit den verschiedenen Beziehungen und Machtspielen innerhalb der Gruppe zu kämpfen hat. Die Diskrepanz zwischen dem Leben, das wir leben und dem Leben, das wir uns wünschen, soll dabei im Zentrum der Fragestellung stehen. Text: http://www.serienjunkies.de/news/way-mic...hulu-68449.html
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München
Aaron Paul Eddie Lane Marcel Collé Marcel Collé Dirk Meyer Michelle Monaghan Sarah Lane Gundi Eberhard Gundi Eberhard Melanie Manstein Hugh Dancy Cal Roberts Matthias Deutelmoser Alexander Doering Benedikt Weber Emma Greenwell Mary Cox Friederike Walke Julia Meynen Katharina Schwarzmaier Rockmond Dunbar Abe Gaines Matti Klemm Matti Klemm Thomas Wenke Kyle Allen Hawk Lane Konrad Bösherz Sebastian Fitzner Tobias Kern Amy Forsyth Ashley Fields Victoria Frenz Victoria Frenz Maresa Sedlmeir Sarah Jones Alison Rubina Nath Rubina Nath Maren Rainer Gastdarsteller: Minka Kelly Miranda Frank Marieke Oeffinger Marieke Oeffinger Marieke Oeffinger Kathleen Turner Brenda Roberts Traudel Haas Traudel Haas Christina Hoeltel ============================================================================================================================================== Synchronstudio: Interopa Buch und Regie: Christian Schneider
The Path startet voraussichtlich im Winter auf Hulu. Der Cast und die Macher hinter der Serie klingen vielversprechend. Ich hoffe auf eine Berliner Synchro mit Gundi Eberhard und Marcel Collé .
Klingt wirklich interessant. Auf jeden Fall ist der Cast wunderbar. Ich biete folgende Alternativen an:
[München] [Hamburg] Michelle Monaghan Sarah Cleary Melanie Manstein Tina Eschmann Aaron Paul Eddie Cleary Marc Stachel Jacob Weigert Hugh Dancy Cal Roberts Pascal Breuer Sascha Draeger Kyle Allen Hawk Cleary Tim Schwarzmaier Jesse Grimm Rockmond Dunbar Abe Gaines Torben Liebrecht Nicolas König Sarah Jones Alison Katharina Schwarzmaier Katharina von Keller
Ich hab die restlichen Besetzungen im ersten Beitrag ergänzt. Man hat bei der Synchro wirklich sehr stark auf Kontinuität geachtet . Sogar Minka Kelly hat endlich mal wieder Marieke Oeffinger bekommen. Nur Emma Greenwell wird leider nicht von Julia Meynen gesprochen. Konrad Bösherz für Kyle Allen gefällt mir allerdings nicht so gut. Da wäre ein jüngerer Sprecher besser gewesen.