Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
DolleStimme


Beiträge: 60

09.06.2016 21:12
Preacher Zitat · antworten

Brand neue Serie mit Dominic Cooper in der Hauptrolle, der sonst oft von Robin Kahnmeyer gesprochen, der ist super auf dem, ich frage mich nur warum es hier noch keinen Beitrag darüber gibt.

Ich habe die erste Folge gesehen, die war großartig!

http://m.imdb.com/title/tt5016504/

Frischi


Beiträge: 87

10.06.2016 09:43
#2 RE: Preacher Zitat · antworten

Timo Nießner war super auf dem in den ganzen Marvel sachen. In The Devils Double (was auch ein sehr klasse Film war) war der Alexander Döring nicht so passend, da kann ich nur das Original empfehlen. In Warcraft, Abraham Lincoln Vampirjäger und Need For Speed hat Robin Kahnmeyer mich immer positiv überzeugt.

In Preacher soll den wohl ein Marios Gavrilis sprechen, dass ist sonst ein Kleinrollen Sprecher, das ist jetzt wohl sein Durchbruch. Da frage ich mich, wo die Serie gelandet ist, der Trailer ist auf alle Fälle schon mal vielversprechend und die Serie wird ja in Amerika gerade auf dem Internet überall als die neue Hit Serie überhaupt beschrieben. Wenn ich mir aber die restliche Cast anschaue: Armin Schlagwein, Alice Bauer, Anne Düe. Das sind doch eigentlich eher Lückenfüller. Ich glaube, dass ist eine der Serien die man Lieber in OV sehen sollte.

https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=34465

Trailer Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=UNgI2sRzr8I

Trailer Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=3x7SIPjOdLY

Ok, habe jetzt auch den deutschen Trailer gesehen. Also ok der Marios in der Hauptrolle, das kann nur schief gehen, der ist ja viel zu bemüht cool zu klingen. Und dann "Sie sollen ihn wehtun?" das heißt IHM WEHTUN! Meine Güte. Ich kriege Aggressionsanfälle wenn ich diesen kleinen Jungen auf deutsch höre. Hans Hohlbein auf dem Scherif klingt ja ok aber sonst. Warum tut ihr uns das an Amazon?!

Gabriel


Beiträge: 496

10.06.2016 10:10
#3 RE: Preacher Zitat · antworten

Gavrilis klingt doch klasse auf Dominic Cooper, kann das jetzt aber auch nur anhand des Trailers beurteilen. Und dass er nur Kleinrollen spricht ist Unsinn. Anne Düe höre ich in letzter Zeit auch relativ oft. Ich denke nicht, dass man direkt eine Synchro verteufeln sollte, nur weil einem die Sprecher nicht unbedingt geläufig sind.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2016 10:55
#4 RE: Preacher Zitat · antworten

Gavrilis ist super. Cooper ist im Original ziemlich uncool.

Nymeria


Beiträge: 116

10.06.2016 12:59
#5 RE: Preacher Zitat · antworten

Robin Kahnmeyer klingt zudem jünger als Gavrilis. Finde seine Leistung übrigens Top.

nightcrawlerx


Beiträge: 215

11.06.2016 01:15
#6 RE: Preacher Zitat · antworten

Nach 2 Folgen muss ich sagen, dass mir nix negativ aufgefallen ist. Selbst wenn Kontinuität nicht wirklich berücksichtigt wird... Schlecht machen Sie ihren Job wirklich nicht.

Frischi


Beiträge: 87

12.06.2016 06:29
#7 RE: Preacher Zitat · antworten

Das ist wohl Geschmackssache, meiner Meinung nach klingt Gavrilis auf Dominic Cooper total aufgesetzt, während Dominic Cooper das sehr locker und natürlich spielt.

Wie ich sehe hat er in Gabriel einen richtigen Fan gefunden, ich wollte ihn nicht klein machen, als ich sagte er sei sonst ein Kleinrollen Sprecher. Ich sehe das anhand seines Profils auf der Synchronkartei:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=talker&id=6972

Da stehen Rollen wie "Stadtmensch" oder "Mann" und die 6 Filme die ich jetzt angeklickt habe, die ich halt auch kenne, da spricht er Rollen die mir entweder gar nicht auffielen, oder wirklich nur sehr klein waren. Das ist für mich dann ein Sprecher von Kleinenrollen. Wie dem auch sei, wo habt ihr die Folgen auf deutsch gesehen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gibt es schon eine Deutsch Option auf Amazon Prime?

Dylan



Beiträge: 14.564

12.06.2016 11:23
#8 RE: Preacher Zitat · antworten

Jeder Sprecher fängt mal klein an. Seit über einem Jahr besetzt man Marios Gavrilis aber immer häufiger auf Hauptrollen. Das sieht man in der Synchronkartei auch .

Mir ist er das erste Mal vor einem Jahr aufgefallen, als die Serie Graceland startete. Da spricht er ebenfalls die zentrale Hauptrolle und ich fand ihn schon da überzeugend. Ein guter Sprecher, der nun Jahr für Jahr häufiger besetzt wird.

DolleStimme


Beiträge: 60

21.06.2016 10:21
#9 RE: Preacher Zitat · antworten

Also ich finde es ist nicht besonders gut Synchronisiert. Ich habe mir nur die 1. Folge auf deutsch abgeschaut und das war wirklich nicht gut. Übersetzungsfehler, schlechte Besetzung zum Teil. Ich finde der Marios klingt an sich ganz gut, aber er drückt so viel, dass es oft aufgesetzt und gezwungen klingt.

Ich finde das sehr schade, aber das geht eher in Richtung Vikings (1. Versuch) für mich. Echt blöd.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.06.2016 09:02
#10 RE: Preacher Zitat · antworten

Die Synchro gibt ihr Bestes und ist absolut adäquat, auch in der Titelrolle. Meiner Meinung nach ist die bescheidene Qualität des Materials das Problem. Ich mochte den Comic (vor laaaaaaaaaaaanger Zeit, als er rauskam), aber das hier ist eine halbgare Billigversion. Cooper spielt mit der Ausdruckskraft einer Ofenkartoffel, Ruth Negga nervt als Tulip, das Ganze hat so viel Drive wie eine Golfrunde von 70-Jährigen.

Ich bin nach den ersten Folgen raus. Nicht mein Ding.

Chat Noir


Beiträge: 8.040

15.09.2016 20:10
#11 RE: Preacher Zitat · antworten

Synchronfirma: Scalamedia [Berlin]
Dialogregie: Tobias Lelle

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz