Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.466

03.11.2015 20:56
#16 RE: Hotel Transsilvanien 2 (2015) Zitat · antworten

ElEf würde extra für sie das Studio umrichten. :D
Da lässt er sich schon was einfallen, wenn er die Gelegenheit bekommt.

Ob er sich dann auf seine Arbeit konzentrieren würde/könnte? :P

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

03.11.2015 21:03
#17 RE: Hotel Transsilvanien 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #15
Zitat von ElEf im Beitrag #12
Aber Palina hat dicke Hupen. Die würd ich auch gern im Studio sehen.

Erstens isses da dunkel und zweitens steht sie mit dem Rücken zum Rest der Crew...



Natürlich möchte ich deiner sehr subtilen Kritik an Polemisierung generell keinen Abbruch tun, aber es gibt durchaus Ateliers, in denen man Sprecher und Cutterin von der Seite sieht. Und Silhouetten zeichnen sich da immer noch ab. Davon abgesehen soll es auch vorkommen, dass man vor und nach der Session ein paar Worte miteinander wechselt, mitunter auch in Pausen, wenn man schön, schnell und effektiv genug gearbeitet hat ... okay, Letzteres im Falle dieser Art Synchro wohl eher selten ;-)

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

04.11.2015 08:49
#18 RE: Hotel Transsilvanien 2 (2015) Zitat · antworten

Ohne Elyas & Josy habe ich irgendwie kaum Interesse am Film. Schon der Erstling gefiel mir nicht soooo sehr und nun das. Der angekündigte 3. Film wird dann wohl auf die Synchro des 2. Teils bauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz