Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.361

26.08.2015 11:04
Trine 3: The Artifacts of Power (2015) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle        Deutsche Sprecher
Terry Wilton Erzähler Manfred Erdmann
Kevin Howarth Amadeus Nicolas König
Victoria Kruger Zoya Kathrin Simon
Brian Bowles Pontius Achim Buch
Liane-Rose Bunce Trine Meike Schmidt
Dan Mersh Goblin-Dieb Christian Rudolf
Dan Mersh Monster Michael Bideller
Dan Mersh Zauberer #1 Michael Krüger
Terry Wilton Zauberer #2 Achim Schülke
Toby Longworth Sarek Jürgen Holdorf
Toby Longworth Kappa Michael Bideller

Deutsche Bearbeitung: Synthesis Deutschland, Hamburg
Tonstudio: Periscope Studio, Hamburg / Atrium Studio, München / audioberlin
Übersetzung: Ulrich Onken
Dialogregie: Michael Bideller, Martin Kruse

Autsch! Nicolas König als Amadeus? Ernsthaft? Ulrich Frank mag zwar, abgesehen von den Simpsons, nicht mehr aktiv sein, aber es gibt weitaus bessere Alternativen. Immerhin hat man sogar 3 Standorte zur Verfügung. Der Verantwortliche kann da nur besoffen gewesen sein. Und Pontius hat mit Achim Buch nun schon seine 3. Stimme.

Alamar


Beiträge: 2.557

26.08.2015 11:22
#2 RE: Trine 3: The Artifacts of Power (2015) Zitat · antworten

Vermutlich Geldprobleme bei der Lokalisierung. Die Entwicklung hat darunter auch stark gelitten.

Kirk20



Beiträge: 2.361

26.08.2015 11:32
#3 RE: Trine 3: The Artifacts of Power (2015) Zitat · antworten

Wäre für mich nur eine Ausrede. Immerhin hätte man mit Jürgen Holdorf und Achim Schülke passendere Sprecher gehabt.

Alamar


Beiträge: 2.557

26.08.2015 11:43
#4 RE: Trine 3: The Artifacts of Power (2015) Zitat · antworten

Hach, dann nenn es halt Zeitprobleme: Amadeus' besser gewählter Sprecher musste kurzfristig absagen, man musste umplanen und da blieb nur König übrig. Kann alles sein, ist im Grunde auch egal.
Die "weniger glückliche Synchro" ist wohl das geringste der Probleme, die das Spiel hat. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Synchro der Vorgänger auch nicht soo toll fand. Solide, aber nicht überragend.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz