Zitat von weyn im Beitrag #14Spätestens die Sprecherin in Avengers: Infinity War dürfte (hoffentlich) wegweisend sein, damit das Durcheinander mal ein Ende nimmt.
Wohl eher frühestens in "Captain Marvel" (2019). ;)
Zitat von weyn im Beitrag #14Spätestens die Sprecherin in Avengers: Infinity War dürfte (hoffentlich) wegweisend sein, damit das Durcheinander mal ein Ende nimmt.
Wohl eher frühestens in "Captain Marvel" (2019). ;)
Hätte schwören können, gestern Abend war sie noch gelistet im kommenden Avengers-Film Wie auch immer, sowas Ähnliches wie mit Gal Gadot/Sanam Afrashteh/BvS bzw. Wonder Woman wäre wünschenswert.
Ich finde Nadja Schönfeldt eigentlich keine schlechte Synchronsprecherin, trotzdem höre ich Laura Maire lieber auf Brie Larson. Schönfeldts Leistung war in "Schloss aus Glas" aber ziemlich ordentlich.
P.S. Weiß jemand vllt, warum die Synchrondatei von Nadja Schönfeldt schon seit Ewigkeiten fehlerhaft ist? So unbeliebt kann doch die Frau gar nicht sein. :D
Die Frau hat sich löschen lassen? Was für ne merkwürdige arrogante Attitüde. Ich kenne sie nicht, aber nachvollziehen kann ich es nicht. Ob man dem nachgeben muss, ist auch so eine Frage. Sind ja keine geheimen Infos und Daten. Die kann man auch ohne persönliche Erlaubnis veröffentlichen.