Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Alan Arkin Bucky Jan Spitzer Jan Spitzer Jan Spitzer Argo, usw. John Goodman Sam Klaus Sonnenschein Monuments Men, usw. Ben Hecker Scout Academy Hartmut Neugebauer Damages, usw. Ed Helms Hank Uwe Büschken Uwe Büschken Uwe Büschken The Office, usw. Diane Keaton Charlotte Traudel Haas Traudel Haas Traudel Haas Was das Herz begehrt, usw. Jake Lacy Joe Florian Hoffmann ? Nico Mamone - Anthony Mackie Officer Williams Peter Lontzek Peter Lontzek Der Plan Stefan Günther The Avengers 2, usw. Amanda Seyfried Ruby Magdalena Turba Magdalena Turba In Time, usw. June Squibb Tante Fishy Sonja Deutsch Evelyn Gressmann Nebraska Marisa Tomei Emma Maud Ackermann Maud Ackermann Maud Ackermann Nur für Dich, usw. Olivia Wilde Eleanor Anja Stadlober Maria Koschny Dritte Person Anja Stadlober Alles in Butter, usw. ==================================================================================================== Synchronstudio: Cinephon Buch und Regie: Stephan Hoffmann
Die letzten Filme dieser Art waren jetzt nicht so toll. Ich hoffe der hier wird besser. Die Trailer-Synchro ist ziemlich interessant. Zum Teil recht ungewöhnliche Kontinuitätsbesetzungen, aber gefällt mir insgesamt ganz gut. Gerade über Maud Ackermann für Marisa Tomei freu ich mich riesig . Hoffentlich ist sie es auch im Film.