Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Alicia Silverstone Kate Holden Bianca Krahl Clueless, usw. Bianca Krahl Clueless, usw. Oliver Hudson Everett Holden Johannes Raspe - Manou Lubowski Rules of Engagement, usw. Jameela Jamil Tess Wiley Esra Vural The Good Place, usw. Esra Vural The Good Place, usw. Pierson Fode Chet Moore Sebastian Kluckert - Ricardo Richter The Man from Toronto Melissa Joan Hart April Marie Bierstedt Drive Me Crazy, usw. Sonja Reichelt Nick für ungut, usw. Timothy Innes Nigel Henning Nöhren - François Goeske Vom Ende einer Geschichte Emily Hall Sienna Holden Muriel Bielenberg - Moira May S.W.A.T. ============================================================================================================ Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogregie: Christin Quander Dialogbuch: Christian Gundlach Aufnahmeleitung: Saskia Rekuć
Der Weihnachtsfilm startet am 12. November auf Netflix .
Alicia Silverstone: Bianca Krahl Oliver Hudson: Johannes Raspe Melissa Joan Hart: Marie Bierstedt (?) Jameela Jamil: Esra Vural Pierson Fode: Patrick Roche (?)
Über Esra Vural freue ich mich sehr und Marie Bierstedt wäre wenigstens eine naheliegende Alternative in Berlin. Trotzdem ist es schade um Sonja Reichelt. Nur Johannes Raspe finde ich stimmlich zu dünn für Oliver Hudson. Da hätte ich eine kräftigere Stimme besser gefunden.
Btw. Warum spielt Melissa Joan Hart denn nur eine Nebenrolle? Ich hätte sie lieber in der Hauptrolle gesehen .
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .
Den Film hab ich nach einer halben Stunde abgebrochen. Ich konnte mich nicht auf die Handlung konzentrieren und hab nur auf die Synchro geachtet. So macht es dann keinen Spaß . Ich finde Johannes Raspe mega unpassend für Oliver Hudson. Für mich der völlig falsche Stimmtyp. Warum man da nicht wieder Manou Lubowski, Dennis Schmidt-Foß oder Alexander Doering besetzt hat, ist mir ein Rätsel.
Melissa Joan Hart ohne Sonja Reichelt ist auch irritierend. Mir fällt in Berlin auch keine bessere Alternative als Marie Bierstedt ein, aber warum hat man da nicht einfach wieder Sonja Reichelt aus München geholt? Sie war es in den letzten Jahren bereits öfter in Berlin auf Melissa Joan Hart.