Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Alicia Silverstone Kate Bianca Krahl Clueless, usw. Bianca Krahl Clueless, usw. Oliver Hudson Everett Johannes Raspe - Manou Lubowski Rules of Engagement, usw. Jameela Jamil ??? Esra Vural The Good Place, usw. Esra Vural The Good Place, usw. Pierson Fode ??? Patrick Roche (?) - Ricardo Richter The Man from Toronto Melissa Joan Hart ??? Marie Bierstedt Drive Me Crazy, usw. Sonja Reichelt Nick für ungut, usw. Timothy Innes ??? François Goeske Vom Ende einer Geschichte Emily Hall Sienna Moira May S.W.A.T. ============================================================================================================ Synchronstudio: ? Buch und Regie: ?
Der Weihnachtsfilm startet am 12. November auf Netflix .
Alicia Silverstone: Bianca Krahl Oliver Hudson: Johannes Raspe Melissa Joan Hart: Marie Bierstedt (?) Jameela Jamil: Esra Vural Pierson Fode: Patrick Roche (?)
Die Synchro macht weitestgehend einen guten Eindruck. Über Esra Vural freue ich mich sehr und Marie Bierstedt wäre wenigstens eine naheliegende Alternative in Berlin. Trotzdem ist es schade um Sonja Reichelt. Nur Johannes Raspe finde ich stimmlich zu dünn für Oliver Hudson. Da hätte ich eine kernigere Stimme besser gefunden.
Btw. Warum spielt Melissa Joan Hart denn nur eine Nebenrolle? Ich hätte sie lieber in der Hauptrolle gesehen .