Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan

27.12.2025 14:33
Krieg der Welten (USA, 2025) Zitat · antworten

Krieg der Welten
War of the Worlds: Revival

In dieser Neuverfilmung des legendären gleichnamigen Romans steht eine gigantische Invasion bevor. Die renommierte Schauspielerin Eva Longoria wird zusammen mit dem Rapper und Schauspieler Ice Cube sowie Michael O'Neill und Iman Benson in einem spannenden, nicht alltäglichen Abenteuer zu sehen sein, in dem es um Technologie, Überwachung und Privatsphäre geht. (Text: Prime Video)

Figur                      Schauspieler            Sprecher
William 'Will' Radford Ice Cube Tobias Meister
Faith Radford Iman Benson Esra Vural
Dave Radford Henry Hunter Hall Sebastian Fitzner
Mark Goodman Devon Bostick Julius Jellinek
Dr. Sandra Salas Eva Longoria Anna Carlsson
DHS Direktor Donald Briggs Clark Gregg Erich Räuker
Secretary Walter Crystal Michael O'Neill Bernd Vollbrecht
FBI Agent Sheila Jeffries Andrea Savage Julia Kaufmann
Präsident Jim Meskimen Hanns Jörg Krumpholz
General ??? Dr. Michael Nowka
Synchronfirma: EVA Studios Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: Dr. Michael Nowka
Dialogregie: Dr. Michael Nowka
Übersetzer: Katja Gallego
Mischtonmeister: Nico Voss
Tonmeister: Reinhard Kunow

Trailer:

CrimeFan

27.12.2025 14:33
#2 RE: Krieg der Welten (USA, 2025) Zitat · antworten

Vor den habe ich mich bis jetzt gedrückt, aber zum Ende des Jahres musste der jetzt doch noch kommen. Was soll man sagen, was Behaind in seinem Video nicht schon gut zusammengefasst hat? Man muss den Titel wirklich mal gesehen haben, um den völligen Wahnsinn zu verstehen. Man kann kaum glauben, dass der Titel nicht für immer in den Giftschrank gesperrt wurde. So etwas im Jahr 2025 abzuliefern, braucht Mut oder völlig Gleichgültigkeit. Wobei dann auch die wichtigste Botschaft verloren gegangen wäre, also, dass Amazon den Tag rettet, auch in den größten Katastrophenzeiten. Zumindest muss man dem Werk lassen, egal was die Kulturen und Länder auf dieser Welt alles trennt. Alle finden diesen Film kollektiv schlecht, und da gibt es keine zweite Meinung.

Die Synchro ist überraschenderweise sehr hochwertig, sogar mit Nowak in der Regie, auch wenn ein zusätzlicher Trashfaktor dadurch verloren geht. Gerade bei Ice Cube fällt einiges weg. Ich muss auch gestehen, dass ich Meister noch nie mochte. Er macht einen guten Job, fängt den O-Ton aber null ein und wirkt mir mittlerweile zu alt (fairerweise muss man sagen, die Dreharbeiten waren 2020). Die anderen machen auch alle einen routinierten Job und versuchen, zu retten, was zu retten ist.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz