Bradley Cooper - Tobias Kluckert Sienna Miller Daniel Brühl Riccardo Scamarcio Omar Sy - Julian Haggége Emma Thompson Uma Thurman Alicia Vikander Lily James Sarah Greene Julian Firth
Den Rest überlasse ich den Profis! Hoffe bei Sy wieder auf Rotermund. Alles andere geht gar nicht!
Daniel Brühl: Daniel Brühl Sienna Miller: Luise Helm Matthew Rhys: Christian Weygand (?)
Bei Uma Thurman und Lily James bin ich mir gerade nicht sicher. Erstere könnte Petra Barthel sein, klingt aber auch irgendwie nach jemand anderem. Und die Rothaarige hat Anja Stadlober.
Habe Wild Bunch mal angeschrieben. Bisher hatte er zuletzt bei deren Filmen immer Rotermund. Also bei Filmen die sie mit herausgebracht haben. Mal abwarten ob die mir genaueres zur finalen Synchro sagen können.
Mich interessiert, wie es in der Endfassung aussieht. Ist es bei Omar Sy + Julien Haggége geblieben? Kam es ganz anders? Und @Connor J. Macleod: Gab es eine Antwort von Wild Bunch?
Keine Ahnung ob er in Jurassic World Franzose war. Im Original war der französiche Akzent vorhanden, ist aber am Ende auch egal:) Dann hab ich den Sascha R. einmal mit französischem und mit russischem Akzent (in Codename UNCLE) noch vor mir.
Bradley Cooper: Tobias Kluckert Sienna Miller: Luise Helm Daniel Brühl: Daniel Brühl Omar Sy: Sascha Rotermund Uma Thurman: Petra Barthel Emma Thompson: Monica Bielenstein Alicia Vikander: Yvonne Greitzke Matthew Rhys: Christian Weygand Lily James: Victoria Frenz Sam Keeley: Konrad Bösherz Sarah Greene: Anja Stadlober