Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

12.11.2015 13:28
Erinnerungen an Marnie (J, 2014) Zitat · antworten

Synchronisation:


Sara Takatsuki Anna Sasaki Laura Jenni
Kasumi Arimura Marnie Lara Wurmer
Hitomi Kuroki Hisako Claudia Lössl
Kazuko Yoshiyuki Baaya
Nanako Matsushima Yoriko Madeleine Stolze
Susumu Terajima Kiyomasa Ōiwa Andreas Borcherding
Toshie Negishi Setsu Ōiwa Bettina Redlich

Synchronstudio: Scalamedia
Dialogregie: Madeleine Stolze

Läuft ab sofort in den deutschen Kinos.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

20.07.2016 23:46
#2 RE: Erinnerungen an Marnie (J, 2014) Zitat · antworten

Die Angaben von der deutschen DVD. Eine so feine Aufschlüsselung sieht man selten.


Anna Sasaki Laura Jenni
Marnie Lara Wurmer
Marnie (Kind) Valentina Roda
Yoriko Madeleine Stolze
Kiyomasa Ōiwa Andreas Borcherding
Setsu Ōiwa Bettina Redlich
Sayaka Paulina Rümmelein
Takeshi (Sayakas Bruder) Domenic Redl
Hisako Claudia Lössl
Hisako (Kind) Theresa Gunia
Sayakas Mutter Shirin Lotze
Nabuko Kadoya Lea Kalbhenn
Frau Kadoya Dorothea Anzinger
Marnies Mutter Caroline Ebner
Marnies Vater John Friedmann
Nan (orig. Baaya) Angelika Bender
Toichi Björn-Tilo Kraft
Kazuhiko Felix Mayer
Doktor Yamashita Andreas Neumann
Kunstlehrer Claus-Peter Damitz
Großmutter Marnie Ulla Wagener
----------------------------------------------------
Schulfreundin (Miyoko) Giulia Roda
Freund Maresa Sedlmeir
Mädchen Sabrina Schwarz
Junge Jason Klare
Junge Tim Eitner
Junge Tobias Olbert
Dienstmädchen Anna Ewelina
Bedienstete Bettina Zech
Gast Wolfgang Haas

Deutsche Bearbeitung : Scalamedia GmbH, München
Übersetzer: Christian Langhagen
Schnitt: Ise Ziehe
Mischtonmeister: Josef Höfler
Aufnahmeleitung: Ariane Bonitz
Produktionsleitung: Angela Kübrich

Die Zuordnung der Originalsprecher gibt's dann demnächst bei mir

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

28.12.2019 10:22
#3 RE: Erinnerungen an Marnie (J, 2014) Zitat · antworten

Gestern auf ProSieben MAXX entdeckt. Leider viel zu spät, da es ein wunderschöner Film war, den man hätte schon viel früher sehen müssen. Abey hey besser zu spät als nie wie ich doch zu sagen pflege. Die Synchronisation war top, Frau Stolze hat wie immer tolle Arbeit geleistet und alles aus den Sprechern rausgeholt, was man nur rausholen kann. Die Rollen kaufe ich jedem einzelnen ab.

Zitat von Edigrieg im Beitrag #2
Großmutter Marnie Ulla Wagener


Gerade das war sehr überraschend und doch so bewegend. Solche Momente haben es echt in sich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz