Die Angaben von der deutschen DVD. Eine so feine Aufschlüsselung sieht man selten.
Anna Sasaki Laura Jenni Marnie Lara Wurmer Marnie (Kind) Valentina Roda Yoriko Madeleine Stolze Kiyomasa Ōiwa Andreas Borcherding Setsu Ōiwa Bettina Redlich Sayaka Paulina Rümmelein Takeshi (Sayakas Bruder) Domenic Redl Hisako Claudia Lössl Hisako (Kind) Theresa Gunia Sayakas Mutter Shirin Lotze Nabuko Kadoya Lea Kalbhenn Frau Kadoya Dorothea Anzinger Marnies Mutter Caroline Ebner Marnies Vater John Friedmann Nan (orig. Baaya) Angelika Bender Toichi Björn-Tilo Kraft Kazuhiko Felix Mayer Doktor Yamashita Andreas Neumann Kunstlehrer Claus-Peter Damitz Großmutter Marnie Ulla Wagener ---------------------------------------------------- Schulfreundin (Miyoko) Giulia Roda Freund Maresa Sedlmeir Mädchen Sabrina Schwarz Junge Jason Klare Junge Tim Eitner Junge Tobias Olbert Dienstmädchen Anna Ewelina Bedienstete Bettina Zech Gast Wolfgang Haas
Deutsche Bearbeitung : Scalamedia GmbH, München Übersetzer: Christian Langhagen Schnitt: Ise Ziehe Mischtonmeister: Josef Höfler Aufnahmeleitung: Ariane Bonitz Produktionsleitung: Angela Kübrich
Die Zuordnung der Originalsprecher gibt's dann demnächst bei mir
Gestern auf ProSieben MAXX entdeckt. Leider viel zu spät, da es ein wunderschöner Film war, den man hätte schon viel früher sehen müssen. Abey hey besser zu spät als nie wie ich doch zu sagen pflege. Die Synchronisation war top, Frau Stolze hat wie immer tolle Arbeit geleistet und alles aus den Sprechern rausgeholt, was man nur rausholen kann. Die Rollen kaufe ich jedem einzelnen ab.
Zitat von Edigrieg im Beitrag #2Großmutter Marnie Ulla Wagener
Gerade das war sehr überraschend und doch so bewegend. Solche Momente haben es echt in sich.