Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.01.2017 14:20
#16 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Gabriel, hast Du die Besetzungen alle selbst rausgehört oder vom Abspann?
Haley Bennett soll nämlich von einer gewissen Ana Purwa gesprochen worden sein. Christoph Cierpka zieht ja gerne mal neue frische Stimmen aus dem Hut.
Ich kann es weder selbst bestätigen noch Walke gänzlich dementieren. Es scheint aber sehr gut möglich das es nicht Walke ist.

Chat Noir


Beiträge: 8.382

31.01.2017 15:03
#17 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Doch, das war unverkennbar Walke.

Gabriel


Beiträge: 501

31.01.2017 19:15
#18 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Hörprobe auf der Seite von Ana Purwa klingt schon extrem nach "der Stimme" von Haley Bennett im Film. Schwer zu sagen, könnte mich jetzt auch nicht auf Purwa oder Walke festlegen.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

31.01.2017 19:34
#19 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Also wenns auf ihrer Seite und in der SK steht, ist sie es ja wahrscheinlich tatsächlich.

Chat Noir


Beiträge: 8.382

31.01.2017 19:44
#20 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Waaaas. Ich komme nicht drauf klar. Spiel und Stimme waren im Film für mich wirklich Marie-Isabel Walke.

Und mit Friederike sind es dann schon 3, die identisch klingen.

aijinn


Beiträge: 1.745

31.01.2017 20:42
#21 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Es ist Marie-Isabel Walke.

Slartibartfast



Beiträge: 6.684

01.02.2017 14:30
#22 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Purwa hat sich selbst über den Falscheintrag mit Walke beschwert...
Aber auch Interopa hat inzwischen bestätigt, dass Ana Purwa richtig ist, also wäre es gut, die Liste zu korrigieren.

N8falke



Beiträge: 4.706

15.04.2017 05:01
#23 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Der Film war zwar eine ziemliche Lachnummer, aber Ana Purwa hingegen eine echte Entdeckung. Hier hat Christoph Cierpka, sofern er dafür zuständig war, eine exzellente Wahl getroffen. Gerne mehr von ihr.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.478

15.04.2017 09:04
#24 RE: The Girl On The Train (USA, 2016) Zitat · antworten

Och ich fand den Film eigentlich gar nicht so übel. Ich habe das Buch aber auch nicht gelesen. Ana Purwa fand ich ebenfalls sehr gut und angenehm. Aber alle Damen haben mir in dem Film stimmlich gefallen. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz