Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
mooniz



Beiträge: 7.091

21.11.2015 13:50
Midnight Special (USA, 2016) Zitat · antworten



Joel Edgerton Lucas Martin Kautz
Kirsten Dunst Sarah Natascha Schaff Marie Bierstedt
Adam Driver Sevier Sebastian Schulz
Michael Shannon Roy Wolfgang Wagner Sascha Rotermund
Sam Shepard Calvin Meyer Frank Glaubrecht

Dylan



Beiträge: 15.825

19.02.2016 18:51
#2 RE: Midnight Special (USA, 2016) Zitat · antworten

Der Film ist gestern in Deutschland gestartet. Hat schon jemand Infos zur finalen Besetzung?

Hier der deutsche Trailer:



Michael Shannon: Wolfgang Wagner
Sam Shepard: Frank Glaubrecht

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

19.02.2016 19:11
#3 RE: Midnight Special (USA, 2016) Zitat · antworten

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle

Sünkro


Beiträge: 927

20.02.2016 13:50
#4 RE: Midnight Special (USA, 2016) Zitat · antworten

Wolfgang Wagner also für Michael Shannon, wie in SuperMan of Steel. Kann man machen, gibt aber passendere.
Olaf Reichmann klingt passend. Auch Sascha Rotermund wie in Take Shelter, der ebenfalls von Jeff Nichols ist.
Ich hatte mir gewünscht, dass sich David Nathan durchsetzt. Aber das war natürlich vergebens.
Markus Pfeiffer in Boardwalk Empire (Nelson Van Alden!!) hat mir leider nicht zugesagt, keine Ahnung warum.

Für Joel Edgerton gerne Martin Kautz. Der ist gut im Geschäft und hat viele Einsätze in letzter Zeit der Kautzi.
Die beste Stimme für Joel ist immer noch in München. Stichwort Brendan Conlon, Warrior.
Wenns wieder so endet wie bei Jane Got A Gun dann schreie ich.
Frank Glaubrecht ist für Sam Shepard erste Wahl. Joachim Kerzel war bisher eine passende Alternative.

Dylan



Beiträge: 15.825

03.03.2016 20:03
#5 RE: Midnight Special (USA, 2016) Zitat · antworten

In der Synchronkartei sind inzwischen ein paar Besetzungen gelistet:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=33632


Kirsten Dunst: Natascha Schaff
Michael Shannon: Wolfgang Wagner
Sam Shepard: Frank Glaubrecht
Jaeden Lieberher: Ben Hadad

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz