Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Samedi



Beiträge: 4.756

23.11.2015 00:55
Zorro (1957-1959) Zitat · antworten

Gibt es irgendwelche Infos zur deutschen Fassung von dieser geilen Serie mit Guy Williams in der Hauptrolle?

Ist leider schon fast 20 Jahre her, dass ich die zuletzt gesehen habe und kann mich nur noch daran erinnern, dass sie gut war, aber nicht mehr an bestimmte Details.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

23.11.2015 10:46
#2 RE: Zorro (1957-1959) Zitat · antworten

Die ist gerade vor drei Tagen in einer wirklich beachtenswert aufgenmachten Fassung auf DVD erschienen:
http://www.amazon.de/Zorro-komplette-Lim...ascsubtag%3Dws1

Capelight hat also nicht nur "Die Dinos" von Disney sublizensiert. Ich wäre auch an Infos interessiert.


"Oh, wie konnte ich nur so dämlich sein?" - "Keine Ahnung, aber es scheint dir nicht schwer gefallen zu sein!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Griz


Beiträge: 22.133

23.11.2015 11:10
#3 RE: Zorro (1957-1959) Zitat · antworten

Hatte Box schon bestellt, ist aber noch nicht angekommen (?!)
Ich berichte dann ...

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

23.11.2015 15:39
#4 RE: Zorro (1957-1959) Zitat · antworten

Wie du einem immer wieder die Hoffnung zerstörst, mal wieder selbst einen Serienführer zu starten...
Gibt es eigentlich irgendeine Serie an der du deine Griffel nicht hast?


"Oh, wie konnte ich nur so dämlich sein?" - "Keine Ahnung, aber es scheint dir nicht schwer gefallen zu sein!"

Griz


Beiträge: 22.133

23.11.2015 17:06
#5 RE: Zorro (1957-1959) Zitat · antworten

Von Serienführer war keine Spur. Du kannst gerne einen Guide starten!!

GG

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

24.11.2015 13:26
#6 RE: Zorro (1957-1959) Zitat · antworten

Nee, wird so schnell nicht passieren. Mach ruhig, wenn du willst.


"Oh, wie konnte ich nur so dämlich sein?" - "Keine Ahnung, aber es scheint dir nicht schwer gefallen zu sein!"

Griz


Beiträge: 22.133

26.11.2015 19:31
#7 RE: Zorro (1957-1959) Zitat · antworten

So, Box heute endlich angekommen.
Offenbar eine Berliner Synchro: Stimmen wie Stefan Gossler, Jürgen Kluckert, Hans-Werner Bussinger, Wilfried Herbst geben sich die Ehre.

Dann denke ich mal, dass die Serie ab Januar 2016 als Serienführer starten wird!

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor