Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Edigrieg



Beiträge: 3.029

29.11.2015 20:59
Arlo & Spot (USA 2015) Zitat · antworten

Da hat Pixar doch glatt mal wieder 'ne tolle Story aus dem Hut gezaubert. Reizt mich fast noch mehr als Alles steht Kopf, der mit Verlaub aber auch klasse war.


http://www.filmstarts.de/kritiken/195350...r/19549723.html

Isch


Beiträge: 3.402

29.11.2015 21:18
#2 RE: Arlo & Spot (USA 2015) Zitat · antworten

Jetzt bin ich gespannt, mich hat der Trailer bisher überhaupt nicht angesprochen. Vor allem die Animationskombi finde ich doch arg gewöhnungsbedürftig.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

30.11.2015 21:19
#3 RE: Arlo & Spot (USA 2015) Zitat · antworten

Anbei die Besetzung.

arlo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

AZ3oS


Beiträge: 869

30.11.2015 21:59
#4 RE: Arlo & Spot (USA 2015) Zitat · antworten

Sehe ich das richtig? Disney/Pixar und keine Promi-Besetzung? Am ehesten noch Tom Wlaschiha, aber der ist wenigstens international bekannter Schauspieler.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

01.12.2015 21:19
#5 RE: Arlo & Spot (USA 2015) Zitat · antworten

Der durfte auch ein bisschen Promo machen, also gilt er wohl offiziell als Promisynchro durch^^ Aber ich finde, seinen Job hat er durchaus gut gemacht!

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

21.03.2016 11:11
#6 RE: Arlo & Spot (USA 2015) Zitat · antworten

Hier mal die kompletten Angaben aus dem Abspann:

Arlo & Spot


Jeffrey Wright Papa Henry (Torsten Michaelis)
Frances McDormand Mama (Christin Marquitan)
Maleah Nipay-Padilla junge Libby (Melina Witez)
Ryan Teeple junger Buck (Levin Briesenick)
Jack McGraw junger Arlo (Nicolai Klaffs)
Marcus Scribner Buck (Sebastian Kluckert)
Raymond Ochoa Arlo (Cosmo Clarén)
Jack Bright Spot (O-Ton)
Peter Sohn Tierchensammler – Pet Collector (Tom Wlaschiha)
Steve Zahn Donnerknall – Thunderclap (Tobias Lelle)
Mandy Freund Wolkenbruch – Downpour (Nina Herting)
Steven Clay Hunter Kaltfront – Coldfront (Christoph Drobig)
A.J. Buckley Nash (Tim Sander)
Anna Paquin Ramsey (Maria Koschny)
Sam Elliott Butch (Reiner Schöne)
David Boat Bubbha (Axel Lutter)
Carrie Paff Lurleane (Britta Steffenhagen)
Calum Grant Pervis (Stefan Krause)
John Ratzenberger Earl (Marlin Wick)


Weitere Sprecher: Raymond Ochoa, Pedro Henrique

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Buch+Dialogregie: Stefan Günther
Aufnahmetonmeister: Livia Brandolisio
Synchronschnitt: Alexandra Scholz, Tina Kunzendorf
Aufnahmeleitung: Simone Faust
Mischung bei Shepperton International
Gesamtleitung: Karin Hattinger
Disney Character Voices International, Inc.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz