Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

05.12.2015 15:42
Kentucky Fried Movie (1977; DF: 1980) Zitat · antworten

Hallo,

diesen Film synchrontechnisch zu erfassen ist eine Herausforderung. Trotz unzähliger Mehrfachbesetzungen ist es nicht einfach, die Kleinstrollen zuzuordnen. Ich habe mich mal mit den wichtigsten und/oder bekanntesten versucht. Bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=21021) gibt es zwei Fehlangaben. Kiwe spricht nicht den Richter, das ist Pantel, und Beaver wird nicht von Seipold, sondern von Röbke gesprochen. In der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=8479) sind diese beiden Fehlangaben übernommen...

Kentucky Fried Movie


David Zucker diverse Rollen Willi Röbke
Joseph G. Medalis Paul Burmaster Horst Raspe
Barry Dennen Claude LaMont Manfred Seipold
Colin Male Argon-Sprecher Norbert Gastell
Ed Griffith Danger Seekers-Gastgeber Manfred Seipold
Neil Thompson Nachrichtensprecher Norbert Gastell
Jim Abrahams verschiedene Rollen Manfred Seipold
Jerry Zucker verschiedene Rollen Willi Röbke
George Lazenby Der Architekt Michael Brennicke
Victoria Carroll Die Krankenschwester Helga Trümper
Donald Sutherland Der ungeschickte Kellner kein Text
Henry Gibson er selbst Horst Raspe
Bill Bixby er selbst Michael Brennicke
Janice Kent Barbara Duncan Helga Trümper
Michael Laurence Frank Bowman Michael Brennicke
Larry Curran Tom Leclair Manfred Seipold
Mike Hanks Ron Butler Willi Röbke
William Tregoe John Fitzsimmons Walter Reichelt
Rick Baker Dino, der Gorilla kein Text
Stephen Bishop charmanter Bursche
Boni Enten Rita Filagree Christine Hoeltel
Dick Yarmy Taylor Horst Sachtleben
Michael McManus Hornung Mogens von Gadow
Ross Durfee Richter Bruno W. Pantel
Stephen Stucker Stenograf Hartmut Neugebauer
Bob Liddle Gerichtsdiener Hartmut Neugebauer
Charlotte Zucker Geschworene
Jack Baker Junge mit Date-LP Willi Röbke
Eric Micklewood Asquith Bruno W. Pantel
Derek Murcott Pennington Til Kiwe
Evan C. Kim Loo Willi Röbke
Bong Soo Han Dr. Klahn Manfred Seipold
Ingrid Wang Ada Gronick Helga Trümper
Rollin Moriyama Gefangener #2 Hartmut Neugebauer
Branscombe Richmond Wache Ulf-Jürgen Wagner
Tad Horino Techniker Manfred Lichtenfeld
John Landis TV-Techniker kein Text
Lance LeGault Stimme Spielzeugroboter Manuela Renard?
N.N. Zwischentitelsprecher/Fake-Trailersprecher/Werbesprecher/Erzähler Date-LP
Harmtut Neugebauer
N.N. Zinkoxyd-Sprecher Michael Brennicke


Synchronbuch+Dialogregie: Hartmut Neugebauer?!
Trailersprecher: Reinhard Glemnitz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Branscombe Richmond.mp3
Charlotte Zucker.mp3
Lance LeGault mit Manfred Lichtenfeld (Tad Horino).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

05.12.2015 15:48
#2 RE: Kentucky Fried Movie (1977; DF: 1980) Zitat · antworten

Diesen Film wollte ich mir in Bälde auch noch vornehmen. Jetzt hast du mir die Arbeit erspart.

Branscombe Richmond.mp3 -> Ulf-Jürgen Wagner

Wilkins


Beiträge: 4.251

05.12.2015 15:58
#3 RE: Kentucky Fried Movie (1977; DF: 1980) Zitat · antworten

Vage Vermutung bei dem Spielzeugroboter: Manuela Renard?!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz