Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
AnimeGamer35


Beiträge: 874

10.12.2015 13:18
AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat
Netflix synchronisiert „AJIN: Demi-Human“

Burak Dogan Donnerstag, 10. Dezember 2015 Anime im Netz, Netflix, Anime in Deutschland

Ajin 2In der aktuellen AnimaniA-Ausgabe (Ausgabe Dezember/Januar) wurde verkündet, dass sich der Streaming-Anbieter Netflix die exklusiven Streaming-Rechte zur Anime-Adaption zu „AJIN: Demi-Human“ gesichert hat. Netflix wird die 13-teilige Serie in Japan im Simulcast anbieten. In weiteren Ländern wird die Serie Mitte 2016 veröffentlicht.

Bereits jetzt synchronisiert Netflix die Serie auf Deutsch. Auch der erste Sprecher ist bereits bekannt: Marco Witthoff wird in der Serie die Rolle von Araki sprechen. Regie führt Bernhard Völger. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht noch aus.


Quelle: anime2you

Zu diesem Marco Witthoff finde ich nichts. Sagt der Name jemandem hier etwas?


Chrono


Beiträge: 687

10.12.2015 14:53
#2 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Die meinen wohl eher Marco Wittorf.

Chat Noir


Beiträge: 5.574

20.02.2016 09:22
#3 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Ab 13. April auf Netflix Die Hauptrolle spricht Patrick Baehr.

https://animania.de/news/anime-deutschla...xklusiv-stream/

Chat Noir


Beiträge: 5.574

07.04.2016 17:17
#4 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Ohne Garantie, aber ich meine im Trailer folgende Stimmen erkannt zu haben:

Till Völger (Kaito)
Sven Gerhardt (Yuu Tosaki)
Tim Moeseritz (Ikuya Ogura)


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Chat Noir


Beiträge: 5.574

12.04.2016 20:31
#5 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Kei Nagai: Patrick Baehr
Yuu Tosaki: Sven Gerhardt
Izumi Shimomura: Nicole Hannak
Satou: Uwe Jellinek

Kouji Tanaka: Bernhard Völger
Ikuya Ogura: Tim Moeseritz
Kaito: Till Völger
Eriko Nagai: Anna Gamburg
Araki: Marco Wittorf
Watanabe: Christian Zeiger
Keisuke Nakajima: Dirk Stollberg
Oota: Sebastian Fitzner
Lehrer: Andreas Müller
Reporterin: Jasmin Arnoldt
Keis Mutter: Julia Blankenburg
Gangster A: Leonhard Mahlich
Gangster B: Wanja Gerick
Colonel Kouma: Armin Schlagwein
Dr. Kishi: Alexander Ziegenbein
Dr. Wakai: Fabian Kluckert
Kabinettsminister: Thomas Kästner
Nekozawa: Peter Sura
Yamanaka: Nina Herting
Sokabe: Gerrit Hamann
Gen: Simon Derksen
Okuyama: Fabian Oscar Wien
Takahashi: Steven Merting
Kita: Tobias Lelle
Horiguchi: Tino Kießling

Marco Kröger
Karlo Hackenberger
Jan Kurbjuweit
Michael Bauer
Katja Schmitz
Frank Kirschgens
(Laura Landauer)
(Lisa Flachmeyer)
(Paul Matzke)


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Chrono


Beiträge: 687

18.08.2016 20:12
#6 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Scharfschütze 3 (Folge 12) - Michael Pan

Habe mir die Serie jetzt auch mal komplett angesehen. Sind einige Hochkaräter sogar in Minirollen dabei. Für das Niveau aktueller Anime-Synchros fast schon zu schade, solche Leute nur in kleineren Episodenrollen zu hören.

Chat Noir


Beiträge: 5.574

21.12.2016 13:31
#7 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Die zweite Staffel ist im Anmarsch



{0:25} Axel Lutter
{0:32} hat was von Daniela Hoffmann

Chrono


Beiträge: 687

21.12.2016 13:54
#8 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Würde auch sagen Daniela Hoffmann.

Edit: Ups, voll verhört. Ist ja die Hauptrolle bei Sekunde 10-13.


heigi



Beiträge: 3

21.12.2016 14:37
#9 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

@Chrono
Nicht Jens, sondern Patrick Baer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.820

21.12.2016 16:53
#10 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Ich wollte die Serie auch vor kurzem anfangen, habe aber nach knapp 5 Minuten wieder ausgemacht. Die Animation ist zum davon laufen. Jedenfalls für meinen Geschmack.


8149


Beiträge: 2.625

04.06.2018 01:50
#11 RE: AJIN: Demi-Human (J, 2016) Zitat · antworten

Aus Sicht eines Dritten: OMG, die Immergleichen Baehr (Hamatora & Co.) und Hannak sind dabei!111!1 Die Synchro muss ja schlecht sein. Was erlaubt sich RDC da wieder... Häh, was, Völger ist in der Regie gewesen... *Funkstille*

Also es würde an ein Wunder grenzen, wenn SDI mit dieser Besetzung für die Filmtrilogie dabei sein würde. Weiß wer mehr dazu, laufen die Arbeiten dran überhaupt?


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor