dieser banale deutsche Softsexfilm, der Olivia Pascal zum Star machte, ist natürlich komplett nachsynchronisiert. Inwiefern einige der recht unbekannten Schauspieler sich selbst gesprochen haben könnten, kann ich nicht sagen. Vielleicht erkennt ja jemand trotzdem noch bekannte Stimmen in den Samples. Bei Eva Eden steh ich echt auf dem Schlauch, die müsste ich kennen...
Vanessa
Olivia Pascal Vanessa Anden (Constanze Engelbrecht) Anton Diffring Major Kenneth Cooper (er selbst) Uschi Zech Jackie (Christina Hoeltel) Günter Clemens Adrian Dijon (er selbst) Eva Eden Clé Cooper (Helga Trümper) Henry Heller?? Konsul Anthony Grüter (Manfred Schmidt) Astrid Boner Oberin Gisela Krauss Hilda Tom Garven Prinz Bandor (Ivar Combrinck) Otto W. Retzer Mann mit Machete (kein Text)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anton Diffring.mp3
Astrid Boner.mp3
Eva Eden.mp3
Gisela Krauss.mp3
Günter Clemens.mp3
Konsul Anthony Grüter.mp3
Olivia Pascal.mp3
Tom Garven.mp3
Zumindest kann ich sagen, dass Olivia Pascal nicht von ihr selbst gesprochen wird. Erinnert mich eher etwas Constanze Engelbrecht, aber dann doch nicht so ganz.
Ich habe ja nie einen Film mit Olivia Pascal gesehen......sie wurde aber meist von Uschi Wolff gesprochen; in dem Film leider nicht; keine Ahnung wer das ist- Olivia selbst ist das nicht.