Thomas Fritsch ist in der aktuellen Drei Fragezeichen Folge natürlich wieder als Erzähler dabei und klingt nicht mehr so wie früher. Er klingt dünn, zerbrechlich, schwer atmend. Das könnte die Umbesetzung auf Jeremy Irons erklären.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #16Thomas Fritsch ist in der aktuellen Drei Fragezeichen Folge natürlich wieder als Erzähler dabei und klingt nicht mehr so wie früher. Er klingt dünn, zerbrechlich, schwer atmend. Das könnte die Umbesetzung auf Jeremy Irons erklären.
Er hat Irons doch erst noch in "Batman v Superman: Dawn of Justice" gesprochen. Wurde die ???-Folge denn später produziert?
Die Liste ist in der SK verzeichnet. Da sind aber im Vergleich zu hier auch nur zwei neue Namen finden. Einmal ist es Eli Goree - Roman Wolko. Und falls sich jemand Sorgen macht, ob Peter Flechtner nicht dabei sein könnte, so darf Entwarnung gegeben werden: Auch hier ist er natürlich zu hören. Wäre ja schlimm wenn nicht. Keine Ahnung wie der das macht, in gefühlt jeder Synchro dabei zu sein. Habe ja schon mehr wie einmal erwähnt, dass ich das als störend empfinde .
Mit der Kombi Martin Umbach + Jeremy Irons möchte ich mich - ohne es gehört zu haben - auch nicht so recht anfreunden.