Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2016 00:16
#16 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Thomas Fritsch ist in der aktuellen Drei Fragezeichen Folge natürlich wieder als Erzähler dabei und klingt nicht mehr so wie früher. Er klingt dünn, zerbrechlich, schwer atmend. Das könnte die Umbesetzung auf Jeremy Irons erklären.

Samedi



Beiträge: 16.435

09.06.2016 01:11
#17 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #16
Thomas Fritsch ist in der aktuellen Drei Fragezeichen Folge natürlich wieder als Erzähler dabei und klingt nicht mehr so wie früher. Er klingt dünn, zerbrechlich, schwer atmend. Das könnte die Umbesetzung auf Jeremy Irons erklären.


Er hat Irons doch erst noch in "Batman v Superman: Dawn of Justice" gesprochen. Wurde die ???-Folge denn später produziert?

PeeWee


Beiträge: 1.712

09.06.2016 22:51
#18 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

In HIGH-RISE war Fritsch auch für Irons zu hören, warum hier nicht bleibt also die Frage.

Sünkro


Beiträge: 937

01.08.2016 14:20
#19 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Liste ist in der SK verzeichnet. Da sind aber im Vergleich zu hier auch nur zwei neue Namen finden. Einmal ist es Eli Goree - Roman Wolko. Und falls sich jemand Sorgen macht, ob Peter Flechtner nicht dabei sein könnte, so darf Entwarnung gegeben werden: Auch hier ist er natürlich zu hören. Wäre ja schlimm wenn nicht. Keine Ahnung wie der das macht, in gefühlt jeder Synchro dabei zu sein. Habe ja schon mehr wie einmal erwähnt, dass ich das als störend empfinde .

Mit der Kombi Martin Umbach + Jeremy Irons möchte ich mich - ohne es gehört zu haben - auch nicht so recht anfreunden.

Samedi



Beiträge: 16.435

15.01.2017 21:35
#20 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Hab die Liste jetzt anhand der Synchrontafeln aktualisiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz