Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.517

25.12.2015 01:57
Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Race
USA, 2016

Die Besetzung:

Stephan James                     Jesse Owens                             Louis-Friedemann Thiele
Shanice Banton Ruth Solomon Anne Helm / Kathrin Neusser
Jason Sudeikis Larry Snyder Norman Matt
Carice van Houten Leni Riefenstahl Angela Wiederhut / Uta Zaradic
Jeremy Irons Avery Brundage Martin Umbach / Frank Glaubrecht
Marcus Bluhm Wolfgang Fürstner Marcus Bluhm
Barnaby Metschurat Dr. Joseph Goebbels Barnaby Metschurat
David Kross Carl 'Luz' Long David Kross
Chantel Riley Quincella Tanja Kahana
Michèle Lonsdale Smith Emma Owens Nina Herting
Hank Palmer Quincy Owens Fabian Oscar Wien
Eli Goree Dave Albritton Roman Wolko
Tony Curran Lawson Robertson Uwe Büschken
William Hurt Jeremiah Mahoney Jürgen Heinrich / Wolfgang Condrus
Shamier Anderson Eulace Peacock Marios Gavrilis
Tim McInnerny Charles Sherrill Klaus Lochthove
Jonathan Aris Alfred J. Lill Peter Flechtner
Adrian Zwicker Adolf Hitler Kein Dialog / Adrian Zwicker
? Heinrich Himmler Kein Dialog
Amanda Crew Peggy Antje Thiele / Sonja Spuhl
Jonathan Higgins Dean Cromwell Matthias Klages / Jacques Breuer
Glynn Turman Harry E. Davis Axel Lutter
Tim Post Phil Diamond Otto Strecker
Jeremy Ferdman Marty Glickman Dirk Stollberg
Larry Day Francis Schmidt Andreas Müller
Vlasta Vrana St. John Thomas Kästner
Giacomo Gianniotti Sam Stoller Bastian Sierich
Jon McLaren Trent Ricardo Richter
Aiza Ntibarikure Sängerin O-Ton
Nikoma T. Beermann Portier Detlef Giess

Deutsche Bearbeitung: scalamedia
Dialogbuch+Synchronregie: Martin Halm
Übersetzung: Andreas Pohr
Aufnahmeleitung: Felix Mirecki
Produktionsleitung: Angela Kübrich
Mischtonmeister: Josef Höfler, Hubertus Rath
Cutter: Micki Joanni

berti


Beiträge: 17.486

29.12.2015 22:35
#2 RE: Race (2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
William Hurt Jeremiah Mahoney Wolfgang Condrus
Jeremy Irons Avery Brundage Thomas Fritsch

Sollte Fritsch bei dieser Synchro dabei sein, hoffe ich sehr, dass man ihn auf Irons und nicht auf Hurt besetzen wird. Bei Irons finde ich ihn (wie viele Forumsmitglieder) ideal, zu Hurt passt er dagegen deutlich weniger gut. Noch besser als Condrus würde mir allerdings Jürgen Heinrich gefallen, der im Vergleich zu diesem relativ "unverbraucht" wirkt. Mit Glaubrecht für Irons könnte ich allerdings durchaus leben, aber nur dann, wenn Hurt nicht Fritsch bekommen sollte.

Samedi



Beiträge: 16.517

20.01.2016 15:45
#3 RE: Race (2016) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 5. Mai.

Samedi



Beiträge: 16.517

01.04.2016 22:32
#4 RE: Race (2016) Zitat · antworten

Der deutsche Titel ist jetzt "Zeit für Legenden".

Hier der Trailer:

Samedi



Beiträge: 16.517

14.04.2016 13:43
#5 RE: Race (2016) Zitat · antworten

Hier der deutsche Trailer:

berti


Beiträge: 17.486

13.05.2016 21:43
#6 RE: Race (2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #3
Deutscher Kinostart ist am 5. Mai.

Gibt es mittlerweile irgendwo eine Liste?

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

30.05.2016 20:01
#7 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Hallo,

der deutsche Titel lautet nur "Zeit für Legenden":


Stephan James Jesse Owens Louis-Friedemann Thiele
Jason Sudeikis Larry Snyder Norman Matt
Jeremy Irons Avery Brundage Martin Umbach
Barnaby Metschurat Dr. Joseph Goebbels Barnaby Metschurat
David Kross Carl 'Luz' Long David Kross
William Hurt Jeremiah Mahoney Jürgen Heinrich

Deutsche Bearbeitung: scalamedia
Dialogbuch+Synchronregie: Martin Halm

Samedi



Beiträge: 16.517

30.05.2016 21:36
#8 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #7
Jeremy Irons                      Avery Brundage                          Martin Umbach




Dass Umbach jetzt nach Russell Crowe auch noch bei Jeremy Irons der Fritsch-Ersatz wird, hätte ich auch nicht gedacht. Zumal es da ja mit Frank Glaubrecht eine perfekte Alternative gegeben hätte.

N8falke



Beiträge: 4.658

30.05.2016 22:22
#9 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Daumen hoch für Jürgen Heinrich.

berti


Beiträge: 17.486

30.05.2016 22:37
#10 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

@Frank Brenner: Danke für die Angaben!

Zitat von N8falke im Beitrag #9
Daumen hoch für Jürgen Heinrich.

Dem kann ich mich nur anschließen, dafür wundert mich Umbach für Irons sehr. Selbst wenn Fritsch nicht verfügbar war hätte man mit Glaubrecht einen absolut zu rechtfertigenden Ersatz gehabt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

31.05.2016 08:35
#11 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Den Thread könnte man dann auch mal verschieben...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 11:15
#12 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Also mit Umbach für Irons kann ich mich nicht anfreunden. Das geht so nicht. Aber die "alten" Recken werden immer öfter ersetzt. Können oder wollen sie nicht mehr? Es ist ja auch möglich, dass sich die Herren absichtlich rar machen und längst nicht mehr für jeden Einsatz zur Verfügung stehen (wollen). Naja.

Samedi



Beiträge: 16.517

01.06.2016 11:58
#13 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #12
Es ist ja auch möglich, dass sich die Herren absichtlich rar machen und längst nicht mehr für jeden Einsatz zur Verfügung stehen (wollen). Naja.


Das trifft auf Fritsch und Glaubrecht aber eher nicht zu. Die machen ja noch eine ganze Menge.

Sünkro


Beiträge: 937

06.06.2016 11:18
#14 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Das finde ich sehr seltsam, dass Thomas Fritsch jetzt auch nicht (mehr) auf Jeremy Irons besetzt wird. Keine Ahnung ob Martin Umbach passt, ich werde es ja irgendwann sehen und hören. Als erste Alternative hätte sich natürlich Frank Glaubrecht angeboten, hmmm...
Aber Daumen hoch für die Kombi mit Jürgen Heinrich und William Hurt. Und natürlich auch für Norman Matt/ Jason Sudeikis.
Der Name Martin Halm hört sich für mich so an, als ob das ganze aus München kommt.

Samedi



Beiträge: 16.517

06.06.2016 11:50
#15 RE: Race - Zeit für Legenden (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist schon bekannt, wer hier Carice van Houten spricht?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz