Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
E.v.G.



Beiträge: 2.325

27.12.2015 20:47
Dickensian (BBC, 2015-16) Zitat · antworten

BBC hat eine neue Mischmasch-Serie geschaffen, die bekannte Figuren und Handlungsstränge aus verschiedenen Dickens- Geschichten kombiniert, ähnlich wie bei Penny Dreadful. Gezeigt werden 20 halbstündige Episoden, sogar 2x täglich.

Wird sicher auch nach Deutschland kommen, da erstklssig besetzt.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.12.2015 20:53
#2 RE: Dickensian (BBC, 2015-16) Zitat · antworten

ha, da bist du mir zuvor gekommen.
war dabei eine liste zu erstellen. habe mir gestern die erste folge angeguckt.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

27.12.2015 21:19
#3 RE: Dickensian (BBC, 2015-16) Zitat · antworten

dann legt man los, bin wirklich gespannt, da solche Kleiderschinken ja meist in Hamburg mit oft unbekannten Sprechern gemacht werden. Die BBC scheint viele Serien schon lange vor Produktionsende verkauft zu haben.

Lord Peter



Beiträge: 4.946

14.03.2023 22:05
#4 RE: Dickensian (BBC, 2015-16) Zitat · antworten

Hat ja leider bis heute nicht geklappt mit einer Synchro. Schade, denn die Serie lohnt wirklich. Eine zweite Staffel hätte ich zwar auch nicht unbedingt befürwortet, aber wenn man mit Dickens' Werken einigermaßen vertraut ist, machen die 20 Folgen viel Freude. Wer hätte wohl Stephen Rea in einer deutschen Fassung gesprochen? Ich wäre für Bernd Rumpf gewesen - aber wenn, wäre die Synchro eh in Hamburg gelandet, und es wäre Holger Mahlich geworden...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz