Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 9.057 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Chat Noir


Beiträge: 8.387

01.01.2016 13:50
Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

RITA
(Rita, 2012–)




Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher

Rita Madsen (Mille Dinesen) Victoria Sturm
Rasmus (Carsten Bjørnlund) Olaf Reichmann
Helle (Ellen Hillingsø) Debora Weigert
Hjørdis (Lise Baastrup) Nicole Hannak
Jeppe Madsen (Nikolaj Groth) Maximilian Artajo
Ricco Madsen (Morten Vang Simonsen) Michael Ernst
Molly Madsen (Sara Hjort Ditlevsen) Esra Vural
Jonas Poulsen (Alexandre Willaume) Uwe Büschken
Erik (Tommy Kenter) Frank Ciazynski

Bitten Dyrehave (Lykke Sand Michelsen) Nadine Zaddam
Tom Dyrehave (Carsten Norgaard) Thomas Schmuckert
David (Ferdinand Glad Bach) Marcel Mann
Gitte Nielsen (Laura Bach) Silvia Mißbach
Mads (Lasse Fogelstrøm) Dirk Stollberg
Niklas Verner (Frederik W. Rasmussen) Nicolas Artajo
Alice Verner (Charlotte Fich) Katrin Zimmermann
Kareem (Belal Faiz) Jannik Endemann
Said (Zaki Youssef) Jan Makino

Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch & -Regie: Katharina Gräfe

Chat Noir


Beiträge: 8.387

03.11.2017 20:51
#2 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Die vierte Staffel wird von einer anderen Synchronfirma verantwortet

RITA wechselt von der VSI Berlin zu dem französischen Lokalisationsunternehmen Studios VOA Paris, das jüngst erst ALIAS GRACE ganz billig produzierte. Den ganzen Cast wird man wohl kaum beibehalten können; bei ALIAS GRACE sind für ein riesiges Darstellerensemble gerade einmal 15 Sprecher gebucht worden.

Dylan



Beiträge: 16.010

03.11.2017 21:53
#3 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Ich hab vor ein paar Wochen die erste Folge gesehen und die Synchro hat mir gut gefallen. Schade, dass Netflix da nun das Budget kürzt und das Studio wechselt. Netflix lernt echt nicht dazu. Immer wieder gibts diese negativen Ausreißer .

mi-Ka


Beiträge: 179

11.01.2018 07:45
#4 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Auf Netflix ist der Trailer zur vierten Staffel. Gruselig. War auch zu erwarten.

Chat Noir


Beiträge: 8.387

16.01.2018 22:33
#5 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Staffel 4 ist heute gestartet, weil no money leider mit nur einem Überbleibsel aus der alten VSI-Synchro.
Studios VOA-typisch mal wieder viel zu wenig Sprecher. Auf eine Dubbing Card wurde dieses Mal übrigens auch verzichtet.

Rita Madsen: Anna Dramski
Bjarne Ulriksen: Christoph Krix
Molly Madsen: Laurine Betz
Hjordis: Daniela Hoffmann
Uffe: Christoph Banken
Lea: Katja Schmitz
Hans: Uwe Jellinek
Rita (jung): Olivia Büschken
Lea (jung): Laurine Betz
Leas Mutter: Julia Blankenburg
Allan: Linus Drews
Rostrup: Romanus Fuhrmann
Jan: Markus Manig
Malene: Daniela Molina
Henrik: Nico Nothnagel
Ritas Vater: Romanus Fuhrmann

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RITA S4 Allan.mp3
RITA S4 Bjarne Ulriksen.mp3
RITA S4 Hjordis.mp3
RITA S4 Lea (jung).mp3
RITA S4 Rita Madsen.mp3
Slartibartfast



Beiträge: 6.691

16.01.2018 22:47
#6 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Irgendwo stand, dass Hjördis jetzt Daniela Hoffmann ist. Kann das sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

16.01.2018 22:51
#7 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

RITA S4 Rita Madsen.mp3 -> Harriet Kracht
RITA S4 Bjarne Ulriksen.mp3 -> Christoph Krix
RITA S4 Hjordis.mp3 -> DH stimmt

Dylan



Beiträge: 16.010

16.01.2018 23:56
#8 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

RITA S4 Allan.mp3 -> Linus Drews

ElEf



Beiträge: 1.910

17.01.2018 00:12
#9 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Die neue Rita find ich aber klasse. Klingt sehr authentisch.

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

17.01.2018 15:46
#10 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
RITA S4 Rita Madsen.mp3 -> Harriet Kracht
RITA S4 Bjarne Ulriksen.mp3 -> Christoph Krix
RITA S4 Hjordis.mp3 -> DH stimmt

Hätte ja eigentlich nur selber reinhören müssen...

Melchior


Beiträge: 1.743

09.08.2020 11:24
#11 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Staffel fünf wurde bei TV+Synchron unter der Regie von Christoph Krix bearbeitet.

Dylan



Beiträge: 16.010

09.08.2020 11:32
#12 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Ist man dem Sprecher-Cast der vierten Staffel treu geblieben oder hat man den hochwertigeren Sprecher-Cast der ersten drei Staffeln zurückgeholt? Man darf ja wohl noch träumen ...

Melchior


Beiträge: 1.743

09.08.2020 11:43
#13 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Nach dem Trailer zu urteilen teilweise. Aber überzeuge dich selbst:

https://www.netflix.com/title/70285368

Dylan



Beiträge: 16.010

09.08.2020 11:49
#14 RE: Rita (DK, seit 2012) Zitat · antworten

Danke für den Link. Bei Hjørdis hats somit geklappt. Wenigstens etwas.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz