Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Jayden



Beiträge: 6.532

01.01.2016 21:32
Um Haaresbreite (1952) Zitat · antworten

Um Haaresbreite (The Narrow Margin)

Charles McGraw (Detective Walter Brown) ... Wolf Martini
Marie Windsor (Sarah Meggs) ............... Ilse Steppat
Jacqueline White (Ann Sinclair) ........... Tilly Lauenstein
Gordon Gebert (Tommy Sinclair) ............ N.N.
Queenie Leonard (Mrs. Troll) .............. N.N.
David Clarke (Joseph Kemp) ................ Hans Emons
Peter Virgo (Densel) ...................... Siegfried Schürenberg
Don Beddoe (Detective Gus Forbes) ......... Erich Poremski
Paul Maxey (Sam Jennings) ................. Robert Klupp
Harry Harvey (Schaffner) .................. Walter Altenkirch
Peter Brocco (Vincent Yost) ............... Ernst Konstantin
Don Haggerty (Detective Wilson) ........... N.N.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Um Haaresbreite - Ann Sinclair.mp3
Um Haaresbreite - Detective Gus Forbes.mp3
Um Haaresbreite - Detective Wilson.mp3
Um Haaresbreite - Joseph Kemp.mp3
Um Haaresbreite - Mrs. Troll.mp3
Um Haaresbreite - Sam Jennings.mp3
Um Haaresbreite - Sarah Meggs.mp3
Um Haaresbreite - Schaffner.mp3
Um Haaresbreite - Tommy Sinclair.mp3
Um Haaresbreite - Vincent Yost.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

01.01.2016 21:53
#2 RE: Um Haaresbreite (1952) Zitat · antworten

Jacqueline White = Tilly Lauenstein
Peter Brocco = Ernst Konstantin
Don Beddoe - Alfred Haase?
David Clarke = Hans Emons
Paul Maxey = Robert Klupp
Sarah Meggs - Hildegard Knef, wenn ich mich nicht sehr verhört habe
Harry Harvey = Walter Altenkirch

Gruß
Stefan

Jayden



Beiträge: 6.532

01.01.2016 21:56
#3 RE: Um Haaresbreite (1952) Zitat · antworten

Moin moin,

an die Knef musste ich auch denken wg. der großen Ähnlichkeit zu Zeugin der Anklage. Schön, dass wir damit eine weitere "Nicht-Selbstsynchronisation" von ihr gefunden haben.

MfG,

Jayden

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

01.01.2016 21:57
#4 RE: Um Haaresbreite (1952) Zitat · antworten

die Knef bezweifle ich, obwohl eine Ähnlichkeit da ist

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

01.01.2016 22:13
#5 RE: Um Haaresbreite (1952) Zitat · antworten

Ich würde es auch für unwahrscheinlich halten, aber Anfang der 50er hatte sie (von "Die Sünderin" abgesehen) noch keinen so großen Namen, das macht es wieder ein wenig glaubhafter.

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

02.01.2016 10:47
#6 RE: Um Haaresbreite (1952) Zitat · antworten

Also Hildchen Knef würde ich mal streichen, die ist das garantiert nicht. Würde eher sagen, dass wir da Ilse Steppat hören.

Guy Forbes ist Erich Poremski.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

02.01.2016 11:07
#7 RE: Um Haaresbreite (1952) Zitat · antworten

Auf die Steppat bin ich gar nicht gekommen. Ja, das ist keine schlechte Idee, ist sogar wahrscheinlicher.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz