Charles McGraw (Detective Walter Brown) ... Wolf Martini Marie Windsor (Sarah Meggs) ............... Ilse Steppat Jacqueline White (Ann Sinclair) ........... Tilly Lauenstein Gordon Gebert (Tommy Sinclair) ............ N.N. Queenie Leonard (Mrs. Troll) .............. N.N. David Clarke (Joseph Kemp) ................ Hans Emons Peter Virgo (Densel) ...................... Siegfried Schürenberg Don Beddoe (Detective Gus Forbes) ......... Erich Poremski Paul Maxey (Sam Jennings) ................. Robert Klupp Harry Harvey (Schaffner) .................. Walter Altenkirch Peter Brocco (Vincent Yost) ............... Ernst Konstantin Don Haggerty (Detective Wilson) ........... N.N.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Um Haaresbreite - Ann Sinclair.mp3
Um Haaresbreite - Detective Gus Forbes.mp3
Um Haaresbreite - Detective Wilson.mp3
Um Haaresbreite - Joseph Kemp.mp3
Um Haaresbreite - Mrs. Troll.mp3
Um Haaresbreite - Sam Jennings.mp3
Um Haaresbreite - Sarah Meggs.mp3
Um Haaresbreite - Schaffner.mp3
Um Haaresbreite - Tommy Sinclair.mp3
Um Haaresbreite - Vincent Yost.mp3
Jacqueline White = Tilly Lauenstein Peter Brocco = Ernst Konstantin Don Beddoe - Alfred Haase? David Clarke = Hans Emons Paul Maxey = Robert Klupp Sarah Meggs - Hildegard Knef, wenn ich mich nicht sehr verhört habe Harry Harvey = Walter Altenkirch
an die Knef musste ich auch denken wg. der großen Ähnlichkeit zu Zeugin der Anklage. Schön, dass wir damit eine weitere "Nicht-Selbstsynchronisation" von ihr gefunden haben.
Ich würde es auch für unwahrscheinlich halten, aber Anfang der 50er hatte sie (von "Die Sünderin" abgesehen) noch keinen so großen Namen, das macht es wieder ein wenig glaubhafter.