Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Clemonde



Beiträge: 283

03.01.2016 00:08
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015) Zitat · antworten



Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015)
(Last Knights)

Beschreibung: Mehr oder weniger, weil er sich weigerte, einen sadistischen und korrupten Minister des Imperators mit Bestechungsgeschenken zu überhäufen, wird der ehrenwerte Lord Bartok vom höchsten Gericht des Landes zum Tode verurteilt. Seinen ersten Offizier, den noblen Raiden, würde der Minister gerne gleich mit ermorden, doch der müsste sich erst eines Vergehens schuldig machen, hält sich aber zunächst bedeckt und schmiedet, während der Minister ihn aus der Reserve zu locken trachtet, ganz eigene Rachepläne.


Synchronfirma Scalamedia GmbH, Berlin

Übersetzung Benedikt Flentge
Dialogbuch- und regie Gerrit Schmidt-Foß
Aufnahmeleitung Felix Mirecki
Produktionsleitung Angela Kübrich
Tonmeister Aufnahme Alexander Winkler
Schnitt Felicitas Heck
Supervisor Daniel Breu – Wild Bunch Germany GmbH



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Clive Owen Raiden Thomas Vogt
Morgan Freeman Bartok Klaus Sonnenschein
Aksel Hennie Geza Mott Marcel Collé
Daniel Adegboyega Rodrigo Kevin Kraus
Shohreh Aghdashloo Maria Katharina Lopinski
Sung-kee Ahn Auguste Stefan Gossler
James Babson Fat Jim Lutz Schnell
Dan Brown Thomas Sven Brieger
Rose Caton Lilly Maria Hönig
Chris Consilvio Fürst #1 Marlon Rosenthal
Cliff Curtis Lt. Cortez Ingo Albrecht
Lee Davidson Fürst #2 Andreas Müller
Peter Hosking Buchhalter Franz-Georg-Maria Stegers
Tsuyoshi Ihara Ito Oliver Siebeck
Pavel Kríz Arzt Frank Kirschgens
Giorgio Caputo Slim Tully Nicolas Böll
Dave Legeno Olaf Erich Räuker
Anna Linhartová Amy Sophie Lechtenbrink
Michael Lombardi Josiah Nic Romm
Peyman Moaadi Kaiser Marcus Off
Si-Yeon Park Hannah Nadine Zaddam
Noah Silver Gabriel Patrick Baehr
Ayelet Zurer Naomi Natascha Schaff
Lee Ingleby Gesandter Gerrit Schmidt-Foß
Bärtiger Andreas Müller

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.01.2016 00:27
#2 RE: Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015) Zitat · antworten

Synchronfirma: Scalamedia GmbH, Berlin

;)

Clemonde



Beiträge: 283

03.01.2016 00:33
#3 RE: Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015) Zitat · antworten

ups, vergessen :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.01.2016 11:58
#4 RE: Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015) Zitat · antworten

Ich muss doch sagen, dass mich dieser Film positiv überrascht hat. Sicher hätte ihm ein bissl Action mehr gut getan, aber dennoch wurde ich hier recht ordentlich unterhalten. Die Besetzung Oli Siebeck für diesen japanischen "Rechte-Hand-Typen" war ich zwar nicht so ganz angetan, aber ansonsten fand ich die deutsche Vertonung auch gut.

Edit:

Zitat von Clemonde im Beitrag #1

Envoy Gerrit Schmidt-Foß


Das war übrigens der Kerl aus dem "Fahrenden Ritter" von Harry Potter -> Lee Ingleby
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=31554

Clemonde



Beiträge: 283

03.01.2016 12:09
#5 RE: Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015) Zitat · antworten

cool, danke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz