Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.935

08.01.2016 08:48
The Boss (2016) Zitat · antworten

The Boss

Deutscher Kinostart: 21. April 2016 | Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=r427TSnklys




Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Melissa McCarthy Michelle Darnell Anke Reitzenstein
Anke Reitzenstein
Anke Reitzenstein Voll abgezockt, usw.
Kristen Bell Claire Maria Koschny
Maria Koschny Movie 43, usw.
Manja Doering House of Lies, usw.
Peter Dinklage Renault Peter Flechtner
Claus-Peter Damitz Game of Thrones, usw.
Kathy Bates Ida Marquette Regina Lemnitz
Regina Lemnitz Der Chor, usw.
Annie Mumolo Helen Creegan Cathlen Gawlich
Ilka Teichmüller
Susanne von Medvey About a Boy
Ella Anderson Rachel ?
Zalina Sanchez Henry Danger
Tyler Labine Mike Tobias Müller Deadbeat
Margo Martindale ? Kerstin Sanders-Dornseif Medium, usw.
Kristen Schaal Sandy Anna Grisebach
Natascha Petz
Giuliana Jakobeit Alles in Butter, usw.
Timothy Simons Stephan Peter Lontzek Veep, usw.
Cecily Strong Dana Dandridge Daniela Thuar
Jacqueline Belle Staten Island Summer
Parker Young Moisa Roman Wolko Suburgatory, usw.
Cedric Yarbrough Tito Tilo Schmitz
Tilo Schmitz
Tilo Schmitz Reno 911, usw.
Ben Falcone Marty Bernd Vollbrecht
Jan Odle
Axel Malzacher Taffe Mädels, usw.
Dax Shepard ? Markus Pfeiffer Parenthood, usw.
Michael McDonald Bryce Crean Gerald Schaale
Mitch Silpa Clemmons Armin Schlagwein
Gayle King Gayle King Susanne von Medvey
=================================================================================================================
Synchronstudio: ?
Buch und Regie: ?



Hoffentlich ändert sich Kristen Bells Synchronsprecherin noch. Realistisch ist es aber wohl leider nicht .

Chat Noir


Beiträge: 8.363

08.01.2016 09:09
#2 RE: The Boss (2016) Zitat · antworten

Sieht man davon ab, dass Manja Doering einfach kongenial auf Kristen Bell sitzt, muss ich auch sagen, dass mir Koschny als Kindsmutter überhaupt nicht zu sagt. Kaufe ihr die Rolle im Trailer noch nicht ab.

Laut dem "Open Air Intim"-Interview mit Anke Reitzenstein wurde der obige Trailer schon vor zwei Monaten aufgenommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

{0:27} Stefan Fredrich
{0:31} Jan Odle
{1:01} Natascha Petz
{1:03} Ilka Teichmüller

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.03.2016 12:09
#3 RE: The Boss (2016) Zitat · antworten

Melissa McCarthy: Anke Reitzenstein
Kristen Bell: Maria Koschny
Kristen Schaal: Anna Grisebach

Dylan



Beiträge: 15.935

01.05.2016 12:03
#4 RE: The Boss (2016) Zitat · antworten

In der Synchronkartei stehen inzwischen einige weitere Besetzungen:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=34032

Die Synchro ist sicherlich okay, aber insgesamt wäre mehr drin gewesen. Keine Manja Doering, kein Claus-Peter Damitz und Daniela Thuar auf einer 32-jährigen. Optimal ist das nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz