Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.01.2016 17:48
Younger [USA 2015-] Zitat · antworten

YOUNGER


US-TRAILER: Younger Season 1

Liza (Sutton Foster) ist eine 40 Jährige, alleinerziehende Mutter. Besonders die Jobsuche gestaltet sich schwierig. Denn da sie lange Zeit Hausfrau war, hat sie keine Berufserfahrung. Und während es in den USA üblich ist, dass College-Abgänger erst einmal mit sogenannten „Einsteigerjobs“ ins Berufsleben hinein schnuppern, Erfahrungen sammeln und nach und nach aufsteigen, will niemand eine 40-jährige für solch einen Job einstellen. Zufällig wird Liz nachhaltig darauf hingewiesen, dass sie durchaus als Jünger durchgeht. Dank eines Makeovers durch ihre beste Freundin Maggie (Debi Mazar) bewirbt sich Liz für eine Assistentinnen stelle bei der temperamentvollen Diana (Miriam Shor) und erhält die Stelle. Dort muss sie mit der „gleichalten“ Kelsey (Hilary Duff) den Alltag meistern.


FINAL BERLIN MÜNCHEN HAMBURG
Sutton Foster Liza Miller Christine Stichler Ghadah Al-Akel Stefanie von Lerchenfeld Jennifer Böttcher
Debi Mazar Maggie Claudia Urbschat-Mingues Melanie Pukaß Uta Zaradic Ela Nitzsche
Miriam Shor Diana Trout Elisabeth Günther Natascha Schaff Anke Korte Kerstin Draeger
Nico Tortorella Josh Johannes Raspe Nico Forsberg Nils Dienemann Daniel Welbat
Hilary Duff Kelsey Peters Maren Rainer Yvonne Greitzke Malika Bayerwaltes Nadine Schreier
Molly Bernard Lauren Heller ? Peggy Pollow Farina Brock Saskia Bellahn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
and...

Dan Amboyer Thad Steadman Arne Stephan Karim El-Kammouchi Tim Knauer
Tessa Albertson Caitlin Miller Victoria Frenz Lea Kalbhenn Leonie Landa
Peter Hermann Charles Brooks Johannes Berenz Stefan Lehnen Samuel Weiss
Thorbjørn Harr Anton Bjornberg Martin Kautz Julian Manuel Rasmus Borowski
Jon Gabrus Gabe Jesco Wirthgen Oliver Scheffel Jacob Weigert
Kathy Najimy Denise Heller Katharina Lopinski Dagmar Dempe Elga Schütz
Jane Krakowski Annabelle Bancroft Ina Gerlach Solveig Duda Katrin Decker
Martha Plimpton Cheryl Sussman Peggy Sander Carin C. Tietze Traudel Sperber


Diese Sitcom von Darren Starr ist eigentlich ganz unterhaltsam. Da sie jüngst um eine 3. Staffel verlängert wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sie bald zu uns kommen wird. Seit "New in Paradiese" mag ich Sutton Foster wirklich sehr gerne und fände auch die erneute Besetzung mit Ghadah Al-Akel sehr gelungen. Hier ist natürlich inwiefern man besetzt, denn sie soll (zur Täuschung) ja als 26 Jährige durchgehen. Der Witz ist aber natürlich, dass sie eben nicht danach aussieht. Debi Mazar hatte auch schon viele Stimmen und sieht älter aus, als sie klingt. Hilary Duff mit Yvonne Greitzke wäre natürlich auch schön, aber ich könnte nach der langen Zeit auch mit einer neuen Stimme leben. Bei den restlichen Besetzungen bin ich relativ neutral eingestellt.

Dylan



Beiträge: 15.879

09.01.2016 19:36
#2 RE: Younger [2015-] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Da sie jüngst um eine 3. Staffel verlängert wurde, könnte ich mir vorstellen, dass sie bald zu uns kommen wird.

Younger startet bereits am 3. Februar 2016 auf TNT Glitz:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/young...t-sutton-foster


Auf die folgenden Besetzungen hoffe ich auch:
Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
       
Sutton Foster Liza Miller Ghadah Al-Akel
Nico Tortorella Josh Nick Forsberg
Kathy Najimy Denise Heller Katharina Lopinski
Jane Krakowski Annabelle Bancroft Ina Gerlach
Martha Plimpton Cheryl Sussman Peggy Sander


Bei Debi Mazar wär ich für jemand anderes:
Debi Mazar	        Maggie               Schaukje Könning

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.01.2016 21:29
#3 RE: Younger [2015-] Zitat · antworten

Das ist ja ein Ding! Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ein witziger Zufall. Umso gespannter bin ich auf die Besetzungen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.01.2016 17:44
#4 RE: Younger [USA 2015-] Zitat · antworten


Sutton Foster Liza Miller Christine Stichler
Debi Mazar Maggie Claudia Urbschat-Mingues
Nico Tortorella Josh Johannes Raspe
Hilary Duff Kelsey Peters Maren Rainer


So der Trailer ist da. Bis auf Christine Stichler, an die ich mich noch gewöhnen muss, finde ich alle anderen Besetzungen echt anstrengend. Maren Rainer auf Hilary Duff hat schon einmal nicht gepasst, Johannes Raspe passt nicht einmal annähernd zu Nico Tortorella und seiner tiefen Stimme und Claudia Urbschat-Mingues kann ich einfach nicht mehr hören. Das kann ja etwas werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.01.2016 18:05
#5 RE: Younger [USA 2015-] Zitat · antworten

Im Trailer höre ich noch:

"Die Dinge haben sich geändert": Claudia Schmidt
"Facebook, Twitter, iPhones": Farina Brock
"Hashtag 'Erbärmlich'": Angela Wiederhut (?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.01.2016 18:17
#6 RE: Younger [USA 2015-] Zitat · antworten

"Hashtag 'Erbärmlich'" ist auch Christine Stichler auf Sutton Foster.

Dylan



Beiträge: 15.879

20.01.2016 18:04
#7 RE: Younger [USA 2015-] Zitat · antworten

Der erwähnte deutsche Trailer:



https://www.facebook.com/TNTGlitz/videos/1088669201144366/

Dylan



Beiträge: 15.879

03.02.2016 21:44
#8 RE: Younger [USA 2015-] Zitat · antworten

Miriam Shor: Elisabeth Günther

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz