Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

15.01.2016 21:38
Paris, Texas (DE, FR 1984) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal eine Liste zu Wim Wenders Film PARIS, TEXAS. Das meiste steht schon in der Synchronkartei und bei Arne Kaul, aber ein paar kleine Rollen und der Sprecher von Hunter sind noch offen. Zu den noch fehlenden Sprechern habe ich Samples gemacht, vielleicht erkennt ja jemand den ein oder anderen.

Harry Dean Stanton - Travis Henderson - Hilmar Thate
Sam Berry - Gas Station Attendant - ?
Bernhard Wicki - Doctor Ulmer - Bernard Wicki
Dean Stockwell - Walt Henderson - Christian Quadflieg
Aurore Clement - Anne Henderson - Cordula Trantow
Claresie Mobley - Autoverleih-Angestellte - Katharina Lopinski
Hunter Carson - Hunter Henderson - ?
Socorro Valdez - Carmelita - ?
Edward Fayton - Hunters Freund - ?
Nastassja Kinski - Jane Henderson - Nastassja Kinski
Tom Farrell - Verrückter man auf der Brücke - Michael Habeck
Sally Norwell - Schwester Bibs - Linda Joy
Sharon Menzel - Alleinunterhalterin - Katharina Lopinski
N.N. - Rausschmeißer - Günter Clemens ?
N.N. - Haushälterin - ?
N.N. Flugbegleiterin - Michaela Amler

Deutsche Bearbeitung: ???, München
Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alleinunterhalterin.mp3
Autoverleih-Angestellte.mp3
Gas Station Attendant.mp3
Haushälterin (Mit Hilmar Thate).mp3
Hunter (mit Hilmar Thate).mp3
Hunters Freund mit Hunter (das erste Kind).mp3
Rausschmeißer.mp3
Schwester Bibs.mp3
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

17.01.2016 15:23
#2 RE: Paris, Texas (DE, FR 1984) Zitat · antworten

Erkennt jemand die noch fehlenden Stimmen ? Zumindest er Sprecher von Hunter hat m.E. häufiger Kinderrollen in München gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

17.01.2016 15:30
#3 RE: Paris, Texas (DE, FR 1984) Zitat · antworten

Autoverleih-Angestellte.mp3 -> Katharina Lopinski
Alleinunterhalterin.mp3 -> auch Katharina Lopinski
Rausschmeißer.mp3 -> ähnelt Günter Clemens

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

17.01.2016 15:36
#4 RE: Paris, Texas (DE, FR 1984) Zitat · antworten

Danke. Meinst du denn auch, dass du den Sprecher von Hunter schonmal gehört hst ?

Griz


Beiträge: 30.354

17.01.2016 20:48
#5 RE: Paris, Texas (DE, FR 1984) Zitat · antworten

Schwester Bibs > Linda Joy
Hunter > erinnert mich entfernt an "Brian Tanner" aus ALF

GG

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

18.01.2016 16:55
#6 RE: Paris, Texas (DE, FR 1984) Zitat · antworten

An Dirk Meyer habe ich auch gedacht, aber ich glaube nicht, dass er das ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz