Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.01.2016 15:21
Einer gegen das Imperium (1983; DF: 1984) Zitat · antworten

Hallo,

mal ein paar zusätzliche Rollen zu den Angaben bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=21004) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=10962). Danke fürs Reinhören und Mithelfen!

Einer gegen das Imperium


Reb Brown Yor der Jäger (Randolf Kronberg)
Corinne Cléry Kalaa (Traudel Haas)
Luciano Pigozzi Pag (Helmut Krauss)
Marina Rocchi Tarita (Katrin Fröhlich)
Sergio Nicolai Kay (Arne Elsholtz)
John Steiner Der Höchste (Hermann Ebeling)
Carole André Ena (Janina Richter)
Ayshe Gul Roa von den Wüstenmenschen (Rita Engelmann)
Aytekin Akkaya Ukan (Edgar Ott)
Paul Costello Der Blinde (Helmut Heyne)
Nello Pazzafini* Stammesältester
N.N. Häuptling der Friedvollen (Helmut Heyne)


*konnte den nicht entdecken oder identifizieren...vielleicht eine Fehlangabe auf IMDb.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Häuptling der Friedvollen.mp3
Marina Rocchi.mp3
Paul Costello.mp3
eventuell Rita Engelmann (Ayshe Gul).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.01.2016 15:32
#2 RE: Einer gegen das Imperium (1983; DF: 1984) Zitat · antworten

eventuell Rita Engelmann (Ayshe Gul).mp3 -> Rita Engelmann stimmt
Marina Rocchi.mp3 -> Katrin Fröhlich
Paul Costello.mp3 -> das ist aber nicht Hugo Schrader, oder?

AndiR.


Beiträge: 3.256

29.01.2016 16:08
#3 RE: Einer gegen das Imperium (1983; DF: 1984) Zitat · antworten

Paul Costello und Häuptling der Friedvollen klingen beide nach Helmut Heyne!

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.01.2016 17:13
#4 RE: Einer gegen das Imperium (1983; DF: 1984) Zitat · antworten

Besten Dank Euch beiden!

dlh


Beiträge: 14.905

29.01.2016 17:41
#5 RE: Einer gegen das Imperium (1983; DF: 1984) Zitat · antworten

Zu Nello Pazzafini: Eventuell ist er nur in der ungekürzten 200-minütigen(!) TV-Schnittfassung (Vierteiler) zu sehen, die nur im italienischen TV ausgestrahlt worden ist.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

30.01.2016 11:43
#6 RE: Einer gegen das Imperium (1983; DF: 1984) Zitat · antworten

oh Gott, so etwas gibt es auch noch?!...könnte dann natürlich sein...andererseits sind die Darsteller unter den Barbarenbärten auch nicht immer so einfach zu erkennen, aber einen Stammesältesten, der von Pazzafini gespielt worden sein könnte, habe ich in der 88minütigen Fassung tatsächlich nicht ausmachen können...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz