Tom Ellis Lucifer Morningstar Jaron Löwenberg Lauren German Chloe Dancer Marie Bierstedt Lesley-Ann Brandt Mazikeen Nicole Hannak Kevin Alejandro Dan Dennis Schmidt-Foß Rachael Harris Linda Heide Domanowski D.B. Woodside Amenadiel Oliver Feld
Mir gefällt die Besatzung. Allerdings ist mir Manou Lubowski ein wenig zu viel. Ein ticken weniger beim Grinsen und es wäre schöner. Ob das eine Anweisung der Regie war?
Glaube es dürfte bei dem Wechsel zu Netflix keine Probleme geben. Der Hauptcast dürfte trotz potentiellen Studiowechsel zu RRP Media oder SDI Media bestehen bleiben, da praktisch alle oben genannten Sprecher bereits bei Netflix-Synchros zu hören waren. Ich bin gespannt :)
Zitat von websconan im Beitrag #9Glaube es dürfte bei dem Wechsel zu Netflix keine Probleme geben. Der Hauptcast dürfte trotz potentiellen Studiowechsel zu RRP Media oder SDI Media bestehen bleiben, da praktisch alle oben genannten Sprecher bereits bei Netflix-Synchros zu hören waren. Ich bin gespannt :)
Das haben die Fans von "Arrested Development" auch gedacht...
Die Diskussion ist ohnehin hinfällig, da die ProSiebenSat.1 Media SE - ungeachtet der Tatsache, dass Netflix die vierte Staffel bestellt hat - für die Synchronisation von "Lucifer" verantwortlich ist.
Das spielt keine Rolle, wer die Serie in Deutschland zuerst ausstrahlt. Im Abspann von "Lucifer" steht auch, dass die Synchronfassung im Auftrag der ProSiebenSat.1 Media SE entsteht.