Ich gehe irgendwie davon aus, dass bei der Synchro alles beim alten bleibt. Auch bleibt der Auftraggeber gleich, denn wieso sollte Netflix nun an der deutschen Produktion beteiligt sein? In Deutschland wird Luzifer einen Tag später starten und Netflix muss keine Kosten tragen deswegen, weswegen es für Netflix Sinn macht in Deutschland Luzifer bei Amazon zu lassen. Was meint ihr?
Die vierte und alle weiteren Staffeln von "Lucifer" stehen in Deutschland und Österreich weiterhin zuerst bei Amazon Prime zur Verfügung. Amazon hat die vierte Staffel für den 09. Mai 2019 angekündigt. Die ProSiebenSat.1 Media SE bleibt wohl - wie gehabt - für die Synchronisation verantwortlich.
Solche Deals sind natürlich für Netflix immer schon sehr bitter, war bei House of Cards nicht anders, wenn man als Produzent sein Produkt nicht zuerst zeigen darf. Ich denke Mal, dass die. Serie Lucifer einige Monate nach Erstveröffentlichung bei Netflix Deutschland landen wird, immerhin will man bestimmt die Serie den Abonnenten nicht vorenthalten.
Naja, wieso? Wie gesagt, ich glaube dass Netflix für die deutsche Produktion nun keine Kosten hatte. Die trugen Amazon und ProSiebenSat1. Weshalb Netflix zufrieden sein können, dass sie in einem Land weniger Kosten haben.
Netflix ist es völlig egal, wo die Serie hierzulande läuft. Die Rechte hatte hier schon immer Amazon und die werden die Rechte auch weiterhin behalten. Gibt keinen Grund, warum das zu Netflix wandern sollte.
Warum steht in der Kartei immer noch der Name „Lucifer Morgenstern“? Der Gute heißt Morningstar.
Also in der ersten Folge der neuen Staffel hat Christian Kähler Übersetzung und DIalogbuch und Manuel Straube die Dialogregie. Aber wieder bei Arena Synchron. Die alten Sprecher alle wieder dabei.
Schon etwas her, dass hier etwas los war, aber es freut mich in der aktuellen Staffel Tommy Morgenstern für Adam zu hören! Maxi Häcke gibt aber auch eine sehr gute Rory ab.