Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Hauke


Beiträge: 485

21.07.2018 23:48
#16 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Die Rolle des Marcus Pierce hat auf Deutsch übrigens Timmo Niesner.

Dukemon


Beiträge: 468

24.08.2018 22:38
#17 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

In Staffel 3 Folge 20 hört man einen Ausschnitt aus Bones. o.O
Und man hat sich die Mühe gemacht die deutsche Stelle herauszupicken.

Dukemon


Beiträge: 468

30.04.2019 16:31
#18 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Ich gehe irgendwie davon aus, dass bei der Synchro alles beim alten bleibt. Auch bleibt der Auftraggeber gleich, denn wieso sollte Netflix nun an der deutschen Produktion beteiligt sein? In Deutschland wird Luzifer einen Tag später starten und Netflix muss keine Kosten tragen deswegen, weswegen es für Netflix Sinn macht in Deutschland Luzifer bei Amazon zu lassen. Was meint ihr?

WB2017



Beiträge: 7.158

30.04.2019 16:34
#19 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Die neue Staffel läuft ab dem 08.05. exklusiv auf NETFLIX Schweiz.

scoob


Beiträge: 671

30.04.2019 21:26
#20 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Die vierte und alle weiteren Staffeln von "Lucifer" stehen in Deutschland und Österreich weiterhin zuerst bei Amazon Prime zur Verfügung. Amazon hat die vierte Staffel für den 09. Mai 2019 angekündigt. Die ProSiebenSat.1 Media SE bleibt wohl - wie gehabt - für die Synchronisation verantwortlich.

websconan



Beiträge: 580

07.05.2019 07:08
#21 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Solche Deals sind natürlich für Netflix immer schon sehr bitter, war bei House of Cards nicht anders, wenn man als Produzent sein Produkt nicht zuerst zeigen darf. Ich denke Mal, dass die. Serie Lucifer einige Monate nach Erstveröffentlichung bei Netflix Deutschland landen wird, immerhin will man bestimmt die Serie den Abonnenten nicht vorenthalten.

Dukemon


Beiträge: 468

07.05.2019 14:13
#22 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Naja, wieso? Wie gesagt, ich glaube dass Netflix für die deutsche Produktion nun keine Kosten hatte. Die trugen Amazon und ProSiebenSat1. Weshalb Netflix zufrieden sein können, dass sie in einem Land weniger Kosten haben.

Hawkman



Beiträge: 668

07.05.2019 14:21
#23 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Netflix ist es völlig egal, wo die Serie hierzulande läuft. Die Rechte hatte hier schon immer Amazon und die werden die Rechte auch weiterhin behalten. Gibt keinen Grund, warum das zu Netflix wandern sollte.

Warum steht in der Kartei immer noch der Name „Lucifer Morgenstern“? Der Gute heißt Morningstar.

Hauke


Beiträge: 485

09.05.2019 01:08
#24 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Also in der ersten Folge der neuen Staffel hat Christian Kähler Übersetzung und DIalogbuch und Manuel Straube die Dialogregie. Aber wieder bei Arena Synchron. Die alten Sprecher alle wieder dabei.

Hauke


Beiträge: 485

10.05.2019 21:55
#25 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Und was ich auch positiv hervorhebe: Sie haben aus Eve konsequent deutsch Eva gemacht und nicht das englische Eve gelassen.

Dukemon


Beiträge: 468

28.08.2020 12:51
#26 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Dafür wurde aus Michael, Meikel. Genau wie aus Amanadiel, Aemanadiel wurde. >.<

Slartibartfast



Beiträge: 6.630

28.08.2020 14:30
#27 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #23

Warum steht in der Kartei immer noch der Name „Lucifer Morgenstern“? Der Gute heißt Morningstar.


Lieber Hawkman,
solche Korrekturen bitte einfach an die Kartei schicken. Wir dann auch geändert.

Samedi



Beiträge: 15.876

30.03.2021 19:12
#28 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Staffel 5B kommt am 28. Mai.

Hauke


Beiträge: 485

27.10.2021 22:01
#29 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Schon etwas her, dass hier etwas los war, aber es freut mich in der aktuellen Staffel Tommy Morgenstern für Adam zu hören! Maxi Häcke gibt aber auch eine sehr gute Rory ab.

Samedi



Beiträge: 15.876

29.10.2021 20:51
#30 RE: Lucifer (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Wer spricht denn Pat Asanti als Officer Marty Mason?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz