Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

19.01.2016 12:56
Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Pride and Prejudice and Zombies, USA/GB 2016

DT-Kinostart: 09.06.2016



Im England des frühen 19. Jahrhunderts verbreitet sich rasend schnell eine Zombie-Seuche, die selbst unter den edelsten Familien Britanniens ihre Opfer fordert. Um dieser Seuche zu trotzen, gibt Mr. Bennet seinen fünf Töchtern Stunden im Umgang mit Waffen und in Kampfsport und baut seinen Nachwuchs so zu einer Zombie-killenden Armee auf. [Quelle: Filmstarts]


Lily James Elizabeth Bennet Maren Rainer Katharina Schwarzmaier
Lena Headey Lady Catherine de Bourgh Claudia Lössl
Sam Riley Mr. Darcy Matthias Deutelmoser
Douglas Booth Mr. Bingley Benedikt Gutjan
Matt Smith Mr. Collins Louis Friedemann Thiele
Jack Huston Mr. Wickham Oliver Scheffel
Charles Dance Mr. Bennet Frank Engelhardt Leon Rainer
Suki Waterhouse Kitty Bennet Katharina Schwarzmaier
Bella Heathcote Jane Bennet Farina Brock

Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Christian Weygand
Synchronfirma: FFS, München

Scheint wohl so'n schön trashiger Quatsch wie 'Hänsel & Gretel: Hexenjäger' und 'Abraham Lincoln Vampirjäger' zu werden, die mir beide außerordentlich gut gefallen haben. Wenn das also in die Richtung geht...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

03.02.2016 20:08
#2 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3jiO81kwOBM

Rainer und Deutelmoser hab ich erkannt. Von den Sprecherinnen jedoch keine.

AZ3oS


Beiträge: 869

03.02.2016 20:29
#3 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Ich meine Katharina Schwarzmaier zu hören.

hudemx


Beiträge: 7.226

04.02.2016 14:22
#4 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Trailer macht Lust auf mehr - hoffentlich darf diesesmal Tobias Nath auf Matt Smith wieder ran - Lontzek war gut in Terminator, passte aber irgendwie nicht aufs Gesicht :/

iron


Beiträge: 5.106

07.02.2016 22:46
#5 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Der Film beruht zwar immerhin auf einer Parodie des berühmten Austen-Romans. Aber hoffentlich lassen sich Filmemacher jetzt nicht zu einer freien Buchadaption namens "Sinn und Sinnlichkeit und Aliens" hinreißen...!

Shred


Beiträge: 292

07.02.2016 23:00
#6 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

@Iron auf die Idee kommen dann sicher die Autoren der Trash Schmiede Asylum ^^

iron


Beiträge: 5.106

08.02.2016 22:40
#7 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Hoffen wir das Gegenteil...!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

06.06.2016 16:44
#8 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Clips und Trailer (und Zombies)


https://www.youtube.com/watch?v=YcrsYfbTo80

Schade, nach dem Trailer, nun doch nicht Leon Rainer für Charles Dance, obwohl er bereits in der SK eingetragen ist. Scheint wohl aber ein Fehleintrag zu sein, denn in den Clips ist eindeutig nicht Rainer zu hören. Frank Engelhardt müsste das sein, wenn ich mich nicht irre.
Wenigstens hat Lena Headey noch Claudia Lössl bekommen.
Bei Lily James und Matt Smith bin ich überfragt.

dlh


Beiträge: 14.889

08.06.2016 06:46
#9 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #8
Schade, nach dem Trailer, nun doch nicht Leon Rainer für Charles Dance, obwohl er bereits in der SK eingetragen ist. Scheint wohl aber ein Fehleintrag zu sein, denn in den Clips ist eindeutig nicht Rainer zu hören. Frank Engelhardt müsste das sein, wenn ich mich nicht irre.

Ja, in den Ausschnitten ist F. Engelhardt zu hören.

Knew-King



Beiträge: 6.539

09.06.2016 14:12
#10 RE: Stolz und Vorurteil und Zombies (2016) Zitat · antworten

Matt Smith ist Louis Friedemann Thiele.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz