Im England des frühen 19. Jahrhunderts verbreitet sich rasend schnell eine Zombie-Seuche, die selbst unter den edelsten Familien Britanniens ihre Opfer fordert. Um dieser Seuche zu trotzen, gibt Mr. Bennet seinen fünf Töchtern Stunden im Umgang mit Waffen und in Kampfsport und baut seinen Nachwuchs so zu einer Zombie-killenden Armee auf. [Quelle: Filmstarts]
Lily James Elizabeth Bennet Maren Rainer Katharina Schwarzmaier Lena Headey Lady Catherine de Bourgh Claudia Lössl Sam Riley Mr. Darcy Matthias Deutelmoser Douglas Booth Mr. Bingley Benedikt Gutjan Matt Smith Mr. Collins Louis Friedemann Thiele Jack Huston Mr. Wickham Oliver Scheffel Charles Dance Mr. Bennet Frank Engelhardt Leon Rainer Suki Waterhouse Kitty Bennet Katharina Schwarzmaier Bella Heathcote Jane Bennet Farina Brock
Dialogbuch: Tobias Neumann Dialogregie: Christian Weygand Synchronfirma: FFS, München
Scheint wohl so'n schön trashiger Quatsch wie 'Hänsel & Gretel: Hexenjäger' und 'Abraham Lincoln Vampirjäger' zu werden, die mir beide außerordentlich gut gefallen haben. Wenn das also in die Richtung geht...
Trailer macht Lust auf mehr - hoffentlich darf diesesmal Tobias Nath auf Matt Smith wieder ran - Lontzek war gut in Terminator, passte aber irgendwie nicht aufs Gesicht :/
Der Film beruht zwar immerhin auf einer Parodie des berühmten Austen-Romans. Aber hoffentlich lassen sich Filmemacher jetzt nicht zu einer freien Buchadaption namens "Sinn und Sinnlichkeit und Aliens" hinreißen...!
Schade, nach dem Trailer, nun doch nicht Leon Rainer für Charles Dance, obwohl er bereits in der SK eingetragen ist. Scheint wohl aber ein Fehleintrag zu sein, denn in den Clips ist eindeutig nicht Rainer zu hören. Frank Engelhardt müsste das sein, wenn ich mich nicht irre. Wenigstens hat Lena Headey noch Claudia Lössl bekommen. Bei Lily James und Matt Smith bin ich überfragt.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #8Schade, nach dem Trailer, nun doch nicht Leon Rainer für Charles Dance, obwohl er bereits in der SK eingetragen ist. Scheint wohl aber ein Fehleintrag zu sein, denn in den Clips ist eindeutig nicht Rainer zu hören. Frank Engelhardt müsste das sein, wenn ich mich nicht irre.
Ja, in den Ausschnitten ist F. Engelhardt zu hören.