Danke für die Antwort, Taccomania. Wäre schön, wenn man die Schneeflocken auch abstellen könnte, wenn man nicht eingeloggt ist. Wenn ich hier nur zum Lesen bin, logg ich mich nicht ein.
"Wir haben die Petition gelesen und freuen uns darüber, wie leidenschaftlich sich die Mitglieder für das "Synchron-Forum" einsetzen. Respekt. Trotzdem können und wollen wir ihren Wünschen nicht Rechnung tragen. Aus redaktionellen Gründen haben wir uns für den Schnee entschieden. Wir sind davon überzeugt, dass wir eine sehr gute Lösung gefunden haben."
Der Schnee - der doch keineswegs weihnachtlich sein muss - wird auch wieder aufhören. Aber noch ist Winter. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.) Individuelles Abstellen ohne Login kann ich leider nicht einrichten.
Habe die Schneeflocken gerade ab- und soeben wieder eingeschaltet;)). Ich möchte ihn doch noch ein wenig beibehalten...:D Gut zu wissen dass und wie man ihn abstellen kann. Wie lange soll der virtuelle Schneefall eigentlich noch "offiziell" vor unserem forum herniederfallen ?