Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Off-Topic
Kelbe


Beiträge: 421

25.01.2016 15:53
Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Hallo Leute,

seit der Weihnachtszeit flattern mir in diesem Forum Schneeflocken über meinen Bildschirm. Wie kann ich das abstellen? Nervt mittlerweile etwas.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Taccomania


Beiträge: 792

25.01.2016 15:57
#2 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Dem schließe ich mich an. Solche Spielereien habe ich ja seit 1998 auf keiner Webseite mehr gesehen... :-) Webmaster: bitte abstellen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

25.01.2016 15:59
#3 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #1
Hallo Leute,

seit der Weihnachtszeit flattern mir in diesem Forum Schneeflocken über meinen Bildschirm. Wie kann ich das abstellen? Nervt mittlerweile etwas.

Einfach unten Links auf dem Bildschirm auf die Schneeflocke.

Taccomania


Beiträge: 792

25.01.2016 16:15
#4 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Aahh... Danke, das tut gut...

berti


Beiträge: 16.538

25.01.2016 19:29
#5 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Von meiner Seiten gleich doppelten Dank: sowohl für die Antwort als auch für das Stellen einer Frage, die mir auf den Nägeln brannte!

Kelbe


Beiträge: 421

25.01.2016 20:22
#6 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Danke für die Antwort, Taccomania. Wäre schön, wenn man die Schneeflocken auch abstellen könnte, wenn man nicht eingeloggt ist. Wenn ich hier nur zum Lesen bin, logg ich mich nicht ein.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Bjoern


Beiträge: 686

28.01.2016 19:12
#7 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #6
Wäre schön, wenn man die Schneeflocken auch abstellen könnte, wenn man nicht eingeloggt ist.


Ja, das fände ich auch schön... Vielleicht ist die Zeit für weihnachtliche Flocken ja nun auch vorbei...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

28.01.2016 22:32
#8 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

"Wir haben die Petition gelesen und freuen uns darüber, wie leidenschaftlich sich die Mitglieder für das "Synchron-Forum" einsetzen. Respekt. Trotzdem können und wollen wir ihren Wünschen nicht Rechnung tragen. Aus redaktionellen Gründen haben wir uns für den Schnee entschieden. Wir sind davon überzeugt, dass wir eine sehr gute Lösung gefunden haben."

Der Schnee - der doch keineswegs weihnachtlich sein muss - wird auch wieder aufhören. Aber noch ist Winter. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Individuelles Abstellen ohne Login kann ich leider nicht einrichten.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Edigrieg



Beiträge: 2.855

29.01.2016 18:25
#9 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Pfff, von wegen Schnee




original art by Greenberg

iron


Beiträge: 4.248

31.01.2016 20:19
#10 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Habe die Schneeflocken gerade ab- und soeben wieder eingeschaltet;)). Ich möchte ihn doch noch ein wenig beibehalten...:D Gut zu wissen dass und wie man ihn abstellen kann. Wie lange soll der virtuelle Schneefall eigentlich noch "offiziell" vor unserem forum herniederfallen ?


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Slartibartfast



Beiträge: 6.507

21.02.2016 13:15
#11 RE: Schneeflocken abstellen Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #10
Wie lange soll der virtuelle Schneefall eigentlich noch "offiziell" vor unserem forum herniederfallen ?

Winter ist bis zum 21.3.:-)


Gruß
Martin
___________________________________
"Das ist Lei-em. Starker Stoff!" (Thomas Danneberg in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz