Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Off-Topic
Griz


Beiträge: 30.456

11.02.2016 18:32
Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass ... Fehler Zitat · antworten

Hi,

ich mal wieder. Kein Monat vergeht, ohne dass wieder irgendeine neue Fehlermeldung bei mir eintrudelt.

Seit ca. 1 Woche kann ich das Synchron-Forum nicht richtig aufrufen.
Andauernd wird mir die Fehlermeldung "Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass homepagemodule (usw.) reagiert."

Ja, ich kenne die Möglichkeit des Behebens: über Systemsteuerung (Sicherheitseinstellung) und "Active Skripting" DEAKTIVIEREN anklicken.
Nachdem ich das Synchronforum wieder verlassen habe, muss ich das aber jedes Mal wieder neu AKTIVIEREN.
Das NERVT! Immer hin und her anzuklicken.


Jetzt frage ich mich: Was ist seit letzter Woche anders beim Aufrufen dieser Seite? Es ging doch vorher ohne Probleme?
Kann es sein, dass sich manchmal (nach ca. 30 Minuten oder so auf dieser Seite hier) irgendein NINTENDO oder sonstige Seite dazwischenschaltet, ohne dass man diese Seite aufgerufen hätte? Da überlagert sich doch irgendetwas ...

Irgendwas ist doch anders mit diesem "Active Skripting" hier, oder?

ALLE anderen Seiten, die ich unter FAVORITEN gespeichert habe, laufen OHNE Probleme und ohne, dass ich dieses "Active Skripting" deaktivieren müsste.


GG

E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.02.2016 23:27
#2 RE: Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass ... Fehler Zitat · antworten

geht mir auch so. keinen Schimmer, wie ich das beheben kann, sollte auch nicht notwendig sein

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz