Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 5.845

25.01.2016 21:23
Rage of Bahamut: Genesis (J, 2014) Zitat · antworten

Rage of Bahamut: Genesis
神撃のバハムート Genesis, Shingeki no Bahamut: Genesis



"Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen bewohnt. In der Vergangenheit drohte der schwarz-silber beflügelte Bahamut diese Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen, dessen Schlüssel in zwei Hälften geteilt wurde. Eine Hälfte wird von den Göttern behütet und die andere befindet sich bei den Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit niemals wiederkehren sollte. Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens … bis eines Tages eine Menschenfrau die Schlüsselhälfte der Götter stiehlt." (Q)


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher
Favaro Leone (Hiroyuki Yoshino) Patrick Bach
Kaisar Lidfald (Gou Inoue) Nicolas König
Dämonenfrau Amira (Risa Inoue) Leoni Kristin Oeffinger
Rita (Miyuki Sawashiro) Kristina von Weltzien
Azazel (Masakazu Morita) Rasmus Borowski
Cerberus (Eri Kitamura) Daniela Reidies
Jeanne d'Arc (Megumi Han) Simona Pahl
Lavalley (Hiroaki Hirata) Jan-David Rönfeldt
Martinet (Kenjirou Tsuda) Robin Brosch

Synchronstudio: DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Dialogbuch: Achim Schmidt-Carstens
Dialogregie: Detlef Klein


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Chat Noir


Beiträge: 5.845

11.02.2016 16:57
#2 RE: Rage of Bahamut: Genesis (J, 2014) Zitat · antworten

Favaro: Patrick Bach
Kaisar: Nicolas König
Amira: Leoni Oeffinger
Rita: Kristina von Weltzien
Azazel: Rasmus Borowski
Jeanne: Simona Pahl
Lavalley: Jan-David Rönfeldt
Bacchus: Holger Umbreit
Shaorice: Achim Schülke
Martinet: Robin Brosch
Michael: Timo Kinzel
Hamsa: Peter Weis
Amon: Erik Schäffler
Goran: Joshy Peters
Drache: Reent Reins
Belzebub: Konstantin Graudus
Cerberus, Hunde: Daniela Reidies
Garth: Konstantin Gradus
Bandit Hut: Ben Jung
Gabriel: Merete Brettschneider
Pazuzu: Jürgen Holdorf
Uriel: Katharina von Keller
Luzifer: Martin May
Rafael: Verena Wolfien
Seafarer: Holger Löwenberg
Yogi: Robert Missler
Ghos: Walter Wigand
Isabelia: Ela Nitzsche
Nicole: Angela Quast
Barossa: Wolfgang Berger

Hui, Verena Wolfien und Angela Quast hab' ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Freu mich!

«« Batman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor