Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.537

11.02.2016 17:38
The Art of the Deal - Der Film (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Johnny Depp Donald Trump David Nathan
Michaela Watkins Ivana Trump Elisabeth Günther
Alfred Molina Jerry Schrager Bernd Rumpf
Paul Fusco Alf Tommi Piper
Christopher Lloyd Dr. Emmett Brown Lutz Mackensy
Ron Howard Ron Howard Dr. Michael Nowka
Robert Morse Walter Hoving Kaspar Eichel
Jack McBrayer Der Scutt Kim Hasper
Patton Oswalt Marv Griffin Hans Hohlbein
Henry Winkler Ed Koch Bodo Wolf
Stephen Merchant Barron Hilton Alexander Doering
Andy Richter Pete Rozella Gerald Schaale
Paul Scheer Roy Cohn Peter Flechtner
Kristen Schaal Gloria Nana Spier




Hier ist der Film in der OV:

http://www.funnyordie.com/videos/ad38087...5b077b48a2e5ad4

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2016 19:17
#2 RE: The Art of the Deal - Der Film (USA, 2016) Zitat · antworten

Nice wishes - abgesehen mal von Hans Hohlbein für Patton Oswalt. Kannste ja wohl nicht ernst meinen...

iron


Beiträge: 5.107

13.02.2016 15:03
#3 RE: The Art of the Deal - Der Film (USA, 2016) Zitat · antworten

Für den Fall, dass Jens Wawrczeck nicht zu bekommen ist, bin ich auch mit Hohlbein einverstanden ;p.

Ich bin mir nicht sicher, ob David Nathan so gut von diesem runderneuerten Bubi-Gesicht des Depp-Trump kommen würde. Am Besten würde für mich, nachdem ich nun in den O-Ton hineinhören konnte, ein Anderer passen, der JD ein paarmal gesprochen hat, nämlich Marcus Off (), der ihn wohl vorwiegend in seinem "Jack Sparrow-Modus" anlegen müsste.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.287

13.02.2016 17:13
#4 RE: The Art of the Deal - Der Film (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist vielleicht eine naive Frage, aber besteht denn überhaupt die Chance, dass das synchronisiert wird?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.02.2016 21:54
#5 RE: The Art of the Deal - Der Film (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Chance besteht eig immer, aber die Wahrscheinlichkeit ist so klein, dass man deine Frage verneinen könnte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz