Rongguang Yu - Dr. Yang / Iron Monkey Donnie Yen - Wong Kei-Ying Jean Wang - Miss Orchid Sze-Man Tsang - Wong Fei-Hong Shun-Yee Yuen - General Fox James Wong - Governor Cheng Pak-Fong
Kann mir irgendjemand was zur Synchronisation sagen? Ich habe weder Bluray noch DVD und würde gerne mal einen Blick riskieren.
Ja, Splendid ist richtig. Die Bluray soll wohl ziemlich mies sein und auf Amazon wird die Synchro auch kritisiert. Zudem hoffe ich immer noch auf eine Bluray des zweiten Teils. Mal sehen.
Iron Monkey (HK 1993) O: Siu nin Wong Fei Hung chi: Tit ma lau Regie: Yuen Woo Ping HK-Kinostart: 03.09.1993 Deutsche VÖ: 24.06.1994, Splendid Video Deutsche Bearbeitung: Splendid Synchron GmbH, Köln Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Wong Kai Hung Donnie Yen Gregor Höppner Dr. Yang/Iron Monkey Yu Rong Guang Jürg Löw Wong Fei Hung Angie Tsang Norman Matt Ho Jean Wang ? Sicherheitschef Wu Yuen Shun Yee Karlheinz Tafel Der Mönch Yan Yee Kwan Peter Harting Der Gouverneur James Wong Hans-Gerd Kilbinger Geliebte des Gouverneurs Cheung Fung Lei Katja Liebing Schülerin des Mönchs Lee Fai ? Schüler des Mönchs Hsiao Hou Heinz Baumeister Berater des Gouverneurs Sze Mei Yee ? Meister mit Kampfstab Tang Tai Wo Stephan Schleberger Mann, der von der Steinschleuder getroffen wird Wong Kim Wai ? 1. böser Shaolin-Mönch Alex Yip ? 2. böser Shaolin-Mönch Chan Siu Wah Vittorio Alfieri 3. böser Shaolin-Mönch Chun Kwai Bo ? 4. böser Shaolin-Mönch Mandy Chan Heinz Baumeister 1. Patient (Reicher Mann) William Duen ? Bordellwirt ? Heinz Baumeister Bürger, der sich den Steckbrief ansieht ? Stephan Schleberger Bürger mit Kind ? ? Mann, der das Rindfleisch kocht ? ? Geldgieriger Mann ? Vittorio Alfieri Obdachlose Frau ? Katja Liebing Obdachloser Mann ? ? Wachmann ? Heinz Baumeister einer der Beamten ? ? einer der Beamten ? Heinz Baumeister 2. Patient (Flüchtling) ? ? 1. Nudelverkäufer ? ? 2. Nudelverkäufer ? ? Erzähler Hans-Gerd Kilbinger
So, jetzt bin ich mal dazu gekommen eine Liste zu machen. Vielleicht können ja durch die Samples noch Lücken geschlossen werden.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Apotheker & Gauner.mp3
Aufseher & Kind bei der Arbeit.mp3
B?se M?nche.mp3
Beamter & Verd?chtiger B?rger.mp3
Berater des Gouverneurs.mp3
Der M?nch.mp3
Ho.mp3
Kampfk?nstler, Verk?uger, Beamter & B?rger.mp3
Koch & kleiner Junge.mp3
M?nche am Anfang.mp3
Nudelverk?ufer 1 & 2.mp3
Patient 1 & 2.mp3