Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

17.09.2012 21:59
Tödliche Intrigen (USA 1992) Zitat · antworten

Tödliche Intrigen (Storyville)
Regie: Mark Frost
Erstaufführung: 09.08.1993 Video
Deutsche Bearbeitung: TV+Synchron, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Wolfgang Thal (?)

Durch eine Intrige wird ein angesehener Junganwalt aus neureicher Südstaatenfamilie in einen Mordprozeß verwickelt, in dem er seiner vietnamesischen Geliebten als Pflichtverteidiger zur Seite steht...


Cray Fowler (James Spader) Rainer Doering
Natalie Tate (Joanne Whalley) Andrea Aust
Clifford Fowler (Jason Robards) Gerry Wolff
Lee Tran (Charlotte Lewis) Nadja Engel
Nathan LeFleur (Michael Warren) Joachim Siebenschuh
Constance Fowler (Piper Laurie) Annekathrin Bürger
Michael Trevallian (Michael Parks) Jaecki Schwarz
Pudge Herman (Chuck McCann) Horst Kempe
Abe Choate (Charles Haid) Hans Oldenbürger
Theotis Washington (Chino 'Fats' Williams) Helmut Müller-Lankow
Charlie Sumpter (Woody Strode) Hasso Zorn
Peter Dandridge (Jeff Perry) Gerald Schaale
Spice (Galyn Görg) Elvira Schuster
Melanie Fowler (Justine Shapiro) Silvia Mißbach
Avner Hollister (Phillip Carter) Thomas Hailer
Biblothekar (Ron Gural) Wolfgang Thal
Sam Honess (Graham Timbes) Klaus Bergatt
Richter Quentin Murdoch (Steve Forrest) Helmut Schellhardt
St. Alban's Priester (Lionel Ferbos) Wolfgang Thal
Tom Plunkett (Bernard Zette) Gunnar Helm
Anwalt (Jim Gleason) Werner Ziebig

dlh


Beiträge: 14.889

17.09.2012 22:04
#2 RE: Tödliche Intrigen (USA 1992) Zitat · antworten

Na hoppla, Rainer Doering für James Spader? Gut, ist mal was Anderes, was Ausgefallenes. Aber geht das gut?

Kann ansonsten leider nichts beitragen, auch wenn ich die Sprecherin von Charlotte Lewis irgendwoher kenne (meine Standardantwort J. von Jascheroff will ich jetzt nicht raushauen, die ist es bestimmt nicht).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

18.09.2012 08:49
#3 RE: Tödliche Intrigen (USA 1992) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #2
Na hoppla, Rainer Doering für James Spader? Gut, ist mal was Anderes, was Ausgefallenes. Aber geht das gut?


Passte hier, rollenbezogen sogar sehr gut. Aber später, in BOSTON LEGAL und Konsorten, wäre er unvorstellbar.

JvJ ist das glaube ich auch nicht. Einige andere Sprecher kamen mir aber auch so rätselhaft vertraut vor, wie der von Michael Parks. Sehr wahrscheinlich alles Ex-Defa, wie ja auch die bisherigen in der Liste.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

19.09.2012 22:37
#4 RE: Tödliche Intrigen (USA 1992) Zitat · antworten

Jetzt ist mir noch ein Name eingefallen: Phillip Carter - ist das Fritz Decho?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

19.09.2012 22:51
#5 RE: Tödliche Intrigen (USA 1992) Zitat · antworten

Nein, das ist Thomas Hailer.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz