Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.229

25.02.2016 23:59
"Dawn of Gods" Zitat · antworten

Wollte nur mal anmerken, dass mir der Trailer für dieses Game auf den Sack geht. Grauenhaft gesprochen.

Alamar



Beiträge: 1.859

26.02.2016 01:49
#2 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Gibt's den auch irgendwo zum Ansehen?

ElEf



Beiträge: 1.910

26.02.2016 06:51
#3 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1
Wollte nur mal anmerken, dass mir der Trailer für dieses Game auf den Sack geht. Grauenhaft gesprochen.


Made my day

Champ



Beiträge: 296

26.02.2016 12:39
#4 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Wenn es dich tröstet, Dubber: Das Spiel selbst scheint (basierend auf dem bisschen, was ich mir davon auf Youtube angesehen habe, bevor mir die Stimme des Let's-Players Ohrenbluten gegeben hat) überhaupt keine Sprachausgabe zu haben.

Zitat von Alamar im Beitrag #2
Gibt's den auch irgendwo zum Ansehen?

Der Trailer läuft in der Werbung auf ProSieben, wenn ich mich nicht sehr täusche. Wie er gesprochen war, kann ich aber schlecht kommentieren, weil ich den Ton ausgemacht hatte.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.229

27.02.2016 00:19
#5 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Lass ihn aus. Lief gerade wieder. Ich könnte abkotzen. Das Ding macht mich aggressiv. Ich meine: Hulk-mäßig.

Auf Pro 7, offenkundig im Großraum 23.50 Uhr bis 0.20 Uhr. Falls jemand mein Leid teilen möchte.


Alamar



Beiträge: 1.859

27.02.2016 13:06
#6 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Hm. Muss ich heute Nacht mal einschalten. Auf dem Sender der bei mir läuft, kommen zwar auch solche Werbungen - aber das "schlimmste" ist "Summoners of War", wo der Sprecher immer Problemchen mit "War" hat.
(aka "Summoners of Worrrrrr").

Bin aber mal gespannt ob's schlimmer als Good Game Empire ist. Die Werbung war zwar gut gesprochen (Schäffler), aber sie kam fünfmal in gefühlt zwei Minuten.

8149


Beiträge: 2.882

27.02.2016 13:16
#7 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Der hier ist es wohl nicht, oder? https://www.youtube.com/watch?v=ABUCNuxooro

Clemonde



Beiträge: 283

27.02.2016 17:21
#8 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

oh doch, das ist der :D "dohn of gawds"


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Alamar



Beiträge: 1.859

27.02.2016 17:54
#9 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Huh. Tja. Bis auf die offensichtlichen Probleme mit der englischen Aussprache ginge der sogar :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.229

27.02.2016 19:53
#10 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Oh Gott.

Topper Harley


Beiträge: 796

06.03.2016 18:52
#11 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Der legendäre Wolf Kähler vielleicht? Revolver Ocelot aus der legendär guten deutschen Mgs-Besetzung?

Champ



Beiträge: 296

07.03.2016 01:03
#12 RE: "Dawn of Gods" Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #11
Der legendäre Wolf Kähler vielleicht? Revolver Ocelot aus der legendär guten deutschen Mgs-Besetzung?


Wolf Kähler? Den höre ich da gar nicht heraus. Ich kenne ihn aber auch nur mit seiner Frank-Otto-Schenk-Imitationsstimme.
Seinen Metal Gear Solid Auftritt kenne ich tatsächlich nicht, aber in anderen Spielen, in denen ich ihn gehört habe (Crysis 3, Medieval 2, Rome 2) erschien er mir eigentlich immer recht kompetent.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor