Wenn es dich tröstet, Dubber: Das Spiel selbst scheint (basierend auf dem bisschen, was ich mir davon auf Youtube angesehen habe, bevor mir die Stimme des Let's-Players Ohrenbluten gegeben hat) überhaupt keine Sprachausgabe zu haben.
Zitat von Alamar im Beitrag #2Gibt's den auch irgendwo zum Ansehen?
Der Trailer läuft in der Werbung auf ProSieben, wenn ich mich nicht sehr täusche. Wie er gesprochen war, kann ich aber schlecht kommentieren, weil ich den Ton ausgemacht hatte.
Hm. Muss ich heute Nacht mal einschalten. Auf dem Sender der bei mir läuft, kommen zwar auch solche Werbungen - aber das "schlimmste" ist "Summoners of War", wo der Sprecher immer Problemchen mit "War" hat. (aka "Summoners of Worrrrrr").
Bin aber mal gespannt ob's schlimmer als Good Game Empire ist. Die Werbung war zwar gut gesprochen (Schäffler), aber sie kam fünfmal in gefühlt zwei Minuten.
Zitat von Topper Harley im Beitrag #11Der legendäre Wolf Kähler vielleicht? Revolver Ocelot aus der legendär guten deutschen Mgs-Besetzung?
Wolf Kähler? Den höre ich da gar nicht heraus. Ich kenne ihn aber auch nur mit seiner Frank-Otto-Schenk-Imitationsstimme. Seinen Metal Gear Solid Auftritt kenne ich tatsächlich nicht, aber in anderen Spielen, in denen ich ihn gehört habe (Crysis 3, Medieval 2, Rome 2) erschien er mir eigentlich immer recht kompetent.