Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Alamar



Beiträge: 2.135

01.08.2014 16:08
Sacred 3 [2014] Zitat · antworten



"Sacred" 3 - das Spiel das alles ist. Nur kein Sacred.



Rolle Dt. Sprecher

Marak der Krieger.........................Holger Löwenberg
Vajra der Bogenschütze....................Christian Rudolf
Alithea die Lanzenträgerin................Kristina von Weltzien
Claire die Seraphim.......................Marion von Stengel
Aria......................................Joey Cordevin
Telari....................................Anne Moil
Letzter Zwerg.............................Joscha Fischer-Antze
Erzähler und Kombostimme..................Mark Bremer
Karr Tel..................................Wolfgang Berger
Zep'tik...................................Betram Hiese
Sundrax...................................Klaus Dittmann
Zane......................................Holger Mahlich
Vampirin..................................Anja Topf
Gladiator.................................Frank Felicetti
Dryade....................................Merete Brettschneider
Elfin.....................................Luisa Rhöse
Kampfmagier...............................Clemens Gerhard
Z4ngri3f..................................Tetje Mierendorf
Zwerg.....................................Achim Schülke
Dämonin...................................Katja Brügger
Besessener Mensch.........................Frank Thomé
Dunkelelf.................................Martin Sabel
Schattenkrieger...........................Nicolas König
Drache....................................Michael Grimm


Regie: Christine Pappert
Studio: Toneworx


In Sacred 1 und 2 wurden die Helden ja von "prominenten" Sprechern besetzt. Diese Helden(klassen) machen zwar in Sacred 3 nen Auftritt als Geist, aber natürlich mit anderen Sprechern.
Der DLC-Held fehlt in obiger Auflistung, auf ihn hatte ich, dank Leihversion, keinen Zugriff.

Persian



Beiträge: 934

10.08.2014 12:27
#2 RE: Sacred 3 [2014] Zitat · antworten

Gott, ich habe mal in eine Compilation der schlechtesten Sprüche reingehört.....
Die Synchro tut ja echt weh und die Sprecher mir leid. Wer so ein dumpfsinniges Script vertonen muss gehört doppelt bezahlt.

Mal ganz abgesehen davon dass das Spiel an sich das ist was Arcania für Gothic war......

Champ



Beiträge: 303

10.08.2014 12:51
#3 RE: Sacred 3 [2014] Zitat · antworten

Oh Gott, ich habe sie jetzt auch gehört. Die sind in der Tat... speziell :D Immerhin scheinen zumindest einige der Sprecher (Aria) noch halbwegs Spaß an diesem Unsinn zu haben. Ich hatte auch schon mal erlebt, dass ein Sprecher vor ähnlich anspruchsvollen Texten vollends kapituliert und jede Line mit der selben "Wann ist es endlich vorbei!?"-Stimme gelesen hat.


Alamar



Beiträge: 2.135

10.08.2014 23:36
#4 RE: Sacred 3 [2014] Zitat · antworten

Zitat
Mal ganz abgesehen davon dass das Spiel an sich das ist was Arcania für Gothic war......



Arcania war zumindest noch das gleiche Genre wie Gothic :)

Das Video von dem die beiden übrigens reden, dürfte wohl dieses hier sein:
http://www.gamezone.de/Sacred-3-PC-23126...ollage-1130874/

Kirk20



Beiträge: 2.136

11.08.2014 00:03
#5 RE: Sacred 3 [2014] Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #4
Das Video von dem die beiden übrigens reden, dürfte wohl dieses hier sein:
http://www.gamezone.de/Sacred-3-PC-23126...ollage-1130874/

Ach du heilige Sch... Die Dialogschreiber muss ziemlich bekifft gewesen sein.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dukemon


Beiträge: 388

22.03.2016 01:05
#6 RE: Sacred 3 [2014] Zitat · antworten

Hoffentlich wissen die Sacred Veteranen mit Unbended zu überzeugen und lassen es zum Geistigen Nachfolger von Sacred 2 werden.^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz