"Sacred" 3 - das Spiel das alles ist. Nur kein Sacred.
Rolle Dt. Sprecher Marak der Krieger.........................Holger Löwenberg Vajra der Bogenschütze....................Christian Rudolf Alithea die Lanzenträgerin................Kristina von Weltzien Claire die Seraphim.......................Marion von Stengel Aria......................................Joey Cordevin Telari....................................Anne Moil Letzter Zwerg.............................Joscha Fischer-Antze Erzähler und Kombostimme..................Mark Bremer Karr Tel..................................Wolfgang Berger Zep'tik...................................Betram Hiese Sundrax...................................Klaus Dittmann Zane......................................Holger Mahlich Vampirin..................................Anja Topf Gladiator.................................Frank Felicetti Dryade....................................Merete Brettschneider Elfin.....................................Luisa Rhöse Kampfmagier...............................Clemens Gerhard Z4ngri3f..................................Tetje Mierendorf Zwerg.....................................Achim Schülke Dämonin...................................Katja Brügger Besessener Mensch.........................Frank Thomé Dunkelelf.................................Martin Sabel Schattenkrieger...........................Nicolas König Drache....................................Michael Grimm
Regie: Christine Pappert Studio: Toneworx
In Sacred 1 und 2 wurden die Helden ja von "prominenten" Sprechern besetzt. Diese Helden(klassen) machen zwar in Sacred 3 nen Auftritt als Geist, aber natürlich mit anderen Sprechern. Der DLC-Held fehlt in obiger Auflistung, auf ihn hatte ich, dank Leihversion, keinen Zugriff.
Gott, ich habe mal in eine Compilation der schlechtesten Sprüche reingehört..... Die Synchro tut ja echt weh und die Sprecher mir leid. Wer so ein dumpfsinniges Script vertonen muss gehört doppelt bezahlt.
Mal ganz abgesehen davon dass das Spiel an sich das ist was Arcania für Gothic war......
Oh Gott, ich habe sie jetzt auch gehört. Die sind in der Tat... speziell :D Immerhin scheinen zumindest einige der Sprecher (Aria) noch halbwegs Spaß an diesem Unsinn zu haben. Ich hatte auch schon mal erlebt, dass ein Sprecher vor ähnlich anspruchsvollen Texten vollends kapituliert und jede Line mit der selben "Wann ist es endlich vorbei!?"-Stimme gelesen hat.