Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
mi-Ka


Beiträge: 129

29.02.2016 18:00
Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Prison School
監獄学園



"Die Hachimitsu Oberschule, die bisher nur Mädchen zugänglich war, öffnet zum ersten Mal auch für Jungs ihre Pforten. Allerdings werden nur fünf an der Zahl zugelassen, wodurch ein Verhältnis von 200:1 entsteht. Da ist es kein Wunder, dass die jungen Männer von diesem Überangebot an weiblichen Reizen angezogen werden und sich ihren Lüsten hingeben wollen. Die Rechnung haben sie allerdings ohne den Geheimen Schülerrat gemacht, der eine harte Linie gegen Triebtäter fährt und die fünf Jungs kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt."

Figur                           (japanischer Sprecher)          deutscher Sprecher
Kiyoshi Fujino (Hiroshi Kamiya) Felix Auer
Takehito "Gakuto" Morokuzu (Katsuyuki Konishi)
Shingo Wakamoto (Kenichi Suzumura)
Reiji "André" Andou (Kazuyuki Okitsu) Karim El Kammouchi
Jouji "Joe" Nezu (Daisuke Namikawa) Amir Yarahi (Kurono)
Chiyo Kurihara (Chinami Hashimoto) Paulina Rümmelein (1-3), Sabine Bohlmann (ab Folge 4)
Mari Kurihara (Sayaka Ohara) Bettina Zech
Hana Midorikawa (Kana Hanazawa) Ilena Gwisdalla
Meiko Shiraki (Shizuka Itou) Stefanie Dischinger
Anzu Yokoyama (You Taichi)
Direktor (Keiji Fujiwara) Holger Schwiers
Mayumi (Ami Nanase) Maresa Sedlmeir


Nachdem der deutsche Release immer näher rückt, würde mich mal interessieren, wen ihr euch so als Sprecher vorstellen könntet. Da es von Nipponart ist, können wir wohl mit einer Synchro aus München rechnen.


Mastering


Beiträge: 121

29.02.2016 20:17
#2 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Einen kann ich mir nicht nur vorstellen, da bin ich eigentlich sicher dass er dabei ist: Dirk Meyer.
Da er bei jeder Nipponart-Serie mit Münchener Synchro dabei war, fress ich nen Besen, wenn dem diesmal nicht so sein sollte. Besonders kreativ sind die Besetzungen dort bis dato nicht gewesen.

Nehme stark an, dass er Kiyoshi sprechen wird, schließe aber auch die anderen 4 nicht komplett aus.
Für Mari stell ich mal Angela Wiederhut in den Raum, für Hana Gabrielle Pietermann oder Shandra Schadt. Für Chiyo = Katharina Iacobescu.


mi-Ka


Beiträge: 129

29.02.2016 20:29
#3 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Angela Wiederhut könnte ich mir allerdings auch gut auf Meiko (die mit den großen ) vorstellen.
Bei Shandra Schadt auf Hana hätte ich nur Angst, dass sie die "niedlichen" Passagen zu hart spricht.


ice_silver93



Beiträge: 46

23.07.2016 17:39
#4 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Andre wird von Karim El Kammouchi gesprochen.

Lorio


Beiträge: 226

23.07.2016 18:02
#5 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Amir Yahari ? Das wird wohl dieser Youtube Kurono sein und damit hat sich diese Synchro für mich erledigt. Eine Frechheit das man Amateure ran lässt, die im Synchron nicht einmal tätig sind oder eine Schauspielausbildung haben.
Ich finde die Besetzungen von Nipponart aber auch überhaupt nicht abwechslungsreich, ich würde beispielsweise unglaublich gerne mal wieder Ulrike Jenni oder Andrea Wick in einem Anime hören.


Chat Noir


Beiträge: 5.845

15.10.2016 19:21
#6 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Aber nur, weil das Forum München liebt:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PS - Chiyo Kurihara.mp3
PS - Meiko Shiraki.mp3
PS - Shingo Wakamoto.mp3
PS - Takehito Morokuzu.mp3
PS - Wäschereifahrer.mp3
PS - Hana Midorikawa.mp3
PS - Kiyoshi Fujino.mp3
PS - Kurihara.mp3
PS - Mädchen #1.mp3
PS - Mädchen #2.mp3
PS - Mädchen #3.mp3
PS - Mari Kurihara.mp3
PS - Mayumi.mp3
Chrono


Beiträge: 854

15.10.2016 21:49
#7 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Sabine Bohlmann (Chiyo) und Holger Schwiers (Direktor Kurihara) stechen in der miesen Synchro dermaßen raus...
Bis auf o.g. Ausnahme sind die ganzen Samples der Kerle echt schlecht, und die der Frauen sind nicht viel besser. Mädchen 1 klingt fast wie Peggy Pollow, welche Münchnerin ist denn das?

Knew-King



Beiträge: 5.551

15.10.2016 22:34
#8 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

PS - Kiyoshi Fujino.mp3 <- Ich glaube das ist Felix Auer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.277

15.10.2016 22:57
#9 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Puh. Das ist wirklich nicht leicht.

PS - Chiyo Kurihara.mp3 -> Sabine Bohlmann
PS - Meiko Shiraki.mp3 -> Jo Kern (oder Stefanie Dischinger?)
PS - Wäschereifahrer.mp3 -> könnte das Christian Jungwirth sein?
PS - Hana Midorikawa.mp3 -> Ilena Gwisdalla
PS - Kiyoshi Fujino.mp3 -> Felix Auer stimmt
PS - Kurihara.mp3 -> Holger Schwiers
PS - Mädchen #1.mp3 -> Leslie-Vanessa Lill
PS - Mädchen #3.mp3 -> äh ... Beate Pfeiffer?!
PS - Mari Kurihara.mp3 -> Bettina Zech ? (die klingt manchmal wie eine tiefere Stefanie von Lerchenfeld)
PS - Mayumi.mp3 -> Richtung Maren Rainer/Marcia von Rebay


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Naturjoghurt


Beiträge: 16

16.10.2016 13:43
#10 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Ich frage mich ja. Bei den Nipponart Synchros hört sich immer auch die Abmischung seltsam an. Weiß dazu jemand etwas?

Von den Samples hört sich leider nur Mädchen #3 für mich gut gemacht an.

Chat Noir


Beiträge: 5.845

16.10.2016 16:11
#11 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9
PS - Meiko Shiraki.mp3 -> Jo Kern (oder Stefanie Dischinger?)


Stefanie Dischinger stand sogar mal in der Synchronkartei drin. So schnell wie sie eingetragen wurde, ist ihr Eintrag aber auch wieder rausgeflogen.

Könnte "Mayumi" Maresa Sedlmeir sein?

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

16.10.2016 18:25
#12 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #11
Könnte "Mayumi" Maresa Sedlmeir sein?

An die dachte ich auch schon!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.277

16.10.2016 18:47
#13 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Ich auch, dann aber ungewohnt kratzbürstig. Ich denke, sie ist es.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mi-Ka


Beiträge: 129

26.10.2016 20:16
#14 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Chiyo wurde übrigens ab der 4 umbesetzt. Hat jemand ne Ahnung, wer sie von 1-3 gesprochen hat?

Chat Noir


Beiträge: 5.845

02.11.2016 21:49
#15 RE: Prison School (J, 2015) Zitat · antworten

Sind die beiden letzten verbleibenden männlichen Hauptcharaktere vielleicht Matthias Ransberger und Maximilian Laprell? 🙈
Habe mir eben Stimmproben angehört und diese beiden Münchner Kerle gehen stimmlich (vgl. die "Unsauberkeit") zumindest in eine ähnliche Richtung ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor