Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Games
Champ



Beiträge: 303

02.03.2016 16:46
Echo of Soul (2015) [Mit Stimmsamples] Zitat · antworten

Firma: Anscheinend Anakan

Echo of Soul ist ein südkoreanisches MMORPG, das 2015 endlich den Weg nach Europa gefunden hat - und sogar mit deutscher Sprachausgabe. Die ist auch recht gelungen, lediglich die S-Fehler bei manchen Figuren fallen negativ auf.

Ich habe erstmal nur die neun wichtigsten Rollen, die mir bisher im Spiel untergekommen sind, hier hinein gepackt. Wenn ich alle drei Millionen NPCs reingenommen hätte, würde dieser Thread jeglichen Rahmen sprengen, fürchte ich.

Hüterin....................???
Intro-Sprecherin...........???
Krieger....................???
Levina.....................???
Magierin...................Anja Rybiczka
Okkultist..................???
Schurke....................???
System-Stimme..............???
Waldläuferin...............Charlotte Uhlig

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hüterin.mp3
Intro-Sprecherin.mp3
Krieger.mp3
Levina.mp3
Okkultist.mp3
Schurke.mp3
System-Stimme.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

02.03.2016 20:39
#2 RE: Echo of Soul (2015) [Mit Stimmsamples] Zitat · antworten

Magierin: Anja Rybiczka

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.03.2016 15:18
#3 RE: Echo of Soul (2015) [Mit Stimmsamples] Zitat · antworten

Jo, der De-Esser ist böse. Allerdings bei allen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz