Beschreibung: Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.
Originalsprecher Rolle Synchronsprecher
Faye Lau Ilona Brokowski Heather Lau Dr. Jessica Kandel Claudia Urbschat-Mingues Marion Hamplestein Isac Shelley Strong Cpt. Roy Benitez Paul Rhodes Johannes Berenz Rick Valassi Shaun Packham Debra Jansen Cleaner Vater JTF-Helikopterpilot JTF-Soldat Plünderer Roy Benitez Waffenhändler Ausrüstungshänder Mod-Händler Helen Johns Alexa Kahn Technikspezialistin Ashlyn Faith Williams Tochter Alain Mesa Cicero Alain Mesa Lucas Alain Mesa Officer Walters Brandon Keener
ich habe bereits die Alpha auf Englisch und die Beta auf die Deutsch gespielt und das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut - ich hoffe natürlich, dass es häufiger neue Inhalt kriegt als Destiny, mit dem The Division (selbst von Ubisoft) viel zu häufig verglichen wird ...
im schneebedeckten Manhattan rumzustapfen macht enorm viel Spaß und in der DarkZone geht es (trotz vieler Cheater in der Beta) ziemlich lustig zu, da man nie weiß, wer einem freundlich gesonnen ist
derzeit mein Spiel des Jahres 2016 - auch wenn ich es auf Englisch mit deutscher Sprachausgabe spielen werde, wenn die enormen Übersetzungs- und Kontinuiätsfehler in der deutschen Übersetzung nicht behoben werden