Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Games
Clemonde



Beiträge: 283

03.02.2016 13:31
The Division (2016) Zitat · antworten



The Division

Beschreibung:
Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.



Originalsprecher Rolle Synchronsprecher


Faye Lau Ilona Brokowski
Heather Lau
Dr. Jessica Kandel Claudia Urbschat-Mingues
Marion Hamplestein
Isac
Shelley Strong
Cpt. Roy Benitez
Paul Rhodes Johannes Berenz
Rick Valassi
Shaun Packham
Debra Jansen
Cleaner
Vater
JTF-Helikopterpilot
JTF-Soldat
Plünderer
Roy Benitez
Waffenhändler
Ausrüstungshänder
Mod-Händler
Helen Johns
Alexa Kahn Technikspezialistin
Ashlyn Faith Williams Tochter
Alain Mesa Cicero
Alain Mesa Lucas
Alain Mesa Officer Walters
Brandon Keener


UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.02.2016 19:21
#2 RE: The Division (2016) Zitat · antworten

Brokowski mit i.

Clemonde



Beiträge: 283

04.02.2016 10:17
#3 RE: The Division (2016) Zitat · antworten

ich habe bereits die Alpha auf Englisch und die Beta auf die Deutsch gespielt und das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut - ich hoffe natürlich, dass es häufiger neue Inhalt kriegt als Destiny, mit dem The Division (selbst von Ubisoft) viel zu häufig verglichen wird ...

im schneebedeckten Manhattan rumzustapfen macht enorm viel Spaß und in der DarkZone geht es (trotz vieler Cheater in der Beta) ziemlich lustig zu, da man nie weiß, wer einem freundlich gesonnen ist

derzeit mein Spiel des Jahres 2016 - auch wenn ich es auf Englisch mit deutscher Sprachausgabe spielen werde, wenn die enormen Übersetzungs- und Kontinuiätsfehler in der deutschen Übersetzung nicht behoben werden

Lowry


Beiträge: 236

20.02.2016 17:52
#4 RE: The Division (2016) Zitat · antworten

Paul Rhodes: Johannes Berenz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz