Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

12.03.2016 16:45
Slasher (USA/CAN 2016-) Zitat · antworten

SLASHER



Halloween: Ein junger Mann und seine schwangere Frau werden brutal ermordet. Nur das Baby konnte gerettet werden und der Mörder kommt ins Gefängnis - 28 Jahre später kehrt Sarah Bennett, das Baby von damals, zusammen mit ihrem Mann zurück in die Stadt Waterbury. Nicht ahnend, dass ein gefährlicher Killer, genannt "Der Scharfrichter" unterwegs ist, der die Taten von damals nicht in Vergessenheit geraten lassen will....


FINAL MÜNCHEN HAMBURG
Katie McGrath Sarah Bennett Schaukje Könning Laura Maire Eva Michaelis
Brandon Jay McLaren Dylan Bennett Tobias Schmidt Maximilian Laprell Jacob Weigert
Steve Byers Sgt. Cam Henry Jaron Löwenberg Dominik Auer Tim Niebuhr
Jessica Sipos June Henry Katharina von Keller Shandra Schadt Saskia Bellhan
Patrick Garrow Tom Winston Hanns Jörg Krumpholz Ole Pfennig Michael Lott
Mary Walsh Verna McBride Gerlinde Dillge Eva Maria Bayerwaltes Ursula Pages
Mark Ghanimé Justin Faysal Clemens Gerhard Marc Stachel Asad Schwarz
Erin Karpluk Heather Peterson Simona Pahl Andrea Wick Stephanie Kirchberger
Mayko Nguyen Alison Sutherland Joey Cordevin Bettina Zech Julia Fölster
Dean McDermott Iain Vaughn Marek Erhardt Gerd Meyer Robin Brosch
Christopher Jacot Robin Turner Matthias Klimsa René Oltmanns Tammo Kaulbarsch
Rob Stewart Pater Alan Henry Michael Bideller Christian Tramitz Stephan Benson
Dylan Taylor Bryan Ingram Erik Schäffler Patrick Schröder Oliver Böttcher
Alysa King Rachel Ingram Tanja Dohse Katharina Schwarzmaier Katharina von Keller
Wendy Crewson Brenda Merritt Angela Stresemann Dorothea Anzinger Traudel Sperber
Enuka Okuma Lisa-Ann Follows Angela Quast Kathrin Gaube Simona Pahl


und viele weitere Besetzungen

Diese neue Serie startete auf dem Sender "Chiller" und umfasst 8 Episoden. Sollte es eine zweite Staffel geben, wird dann, wie bei American Horror Story, eine komplett neue Geschichte erzählen. Die Serie würde gut zum deutschen Syfy-Sender passen. Im Grunde eine Mischung aus Scream und Halloween in Serienform.

Melchior


Beiträge: 1.310

19.07.2016 21:22
#2 RE: Slasher (USA/CAN 2016-) Zitat · antworten

Wie es aussieht, erhält die Serie "Slasher" eine Synchronisation aus Hamburg. Übrigens soll die Serie im Herbst auf 13th Street starten.

Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Dialogregie: Detlef Klein

Quellen: http://www.franciskafriede.de/audio/ und http://www.dwdl.de/interviews/56711/nbc_...weiter_wachsen/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

19.07.2016 21:52
#3 RE: Slasher (USA/CAN 2016-) Zitat · antworten

Mensch, da war ich ja gar nicht so verkehrt mit der Spekulation! Ich bin gespannt, ob es Parallelen gibt. :)

Melchior


Beiträge: 1.310

30.07.2016 18:14
#4 RE: Slasher (USA/CAN 2016-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei sind einige weitere Sprecher der Serie "Slasher" gelistet. Hier sind die wichtigsten:

Sarah Bennett - Schaukje Könning
Dylan Bennett - Tobias Schmidt
Sgt. Cam Henry - Jaron Löwenberg
Chief Iain Vaughn - Marek Erhardt
Robin Turner - Matthias Klimsa
Tom Winston - Hanns Jörg Krumpholz
Alan Henry - Michael Bideller
Alison Sutherland - Joey Cordevin
Heather Peterson - Simona Pahl
June Henry - Katharina von Keller
Rachel Ingram - Tanja Dohse
Trent McBride - Nicolas König

Quelle und weitere Sprecher: https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=34948

Lorio


Beiträge: 249

30.07.2016 18:54
#5 RE: Slasher (USA/CAN 2016-) Zitat · antworten

Irgendwie wird immer mehr in Hamburg Synchronisiert, finde ich persönlich nicht ganz so toll. Der Sprecherpool ist dort ziemlich klein und es ist keine Seltenheit, dass dort auch mal Laie Sprecher ran dürfen.
Die Besetzung ist aber ganz in Ordnung.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

30.07.2016 19:48
#6 RE: Slasher (USA/CAN 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #5
Irgendwie wird immer mehr in Hamburg Synchronisiert, finde ich persönlich nicht ganz so toll. Der Sprecherpool ist dort ziemlich klein und es ist keine Seltenheit, dass dort auch mal Laie Sprecher ran dürfen.
Die Besetzung ist aber ganz in Ordnung.


Ähm ... nein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

30.07.2016 19:57
#7 RE: Slasher (USA/CAN 2016-) Zitat · antworten

Außerdem ist es toll, dass wieder vermehrt in Hamburg synchronisiert wird! :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz