Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Champ



Beiträge: 303

03.04.2016 13:14
Rogue Trooper (2006) [Mit Samples] Zitat · antworten

Synchronfirma: Toneworx
Dialogregisseur: Stefan Brönneke


Rogue Trooper (Originaltitel: Rogue Trooper: The Quartz Zone Massacre) ist ein Spiel der britischen Firma Rebellion (nicht zu verwechseln mit Rogue Warrior, das ebenfalls von Rebellion stammte und Müll war) und wohl eines der besten Produkte dieses Entwicklers. Es ist seltsam, das über ein Spiel von Rebellion zu sagen, aber... ich hatte beim Spielen wirklich sehr viel Spaß !
Die deutsche Vertonung ist auf einem wirklich sehr hohen Niveau, was den Spielspaß noch einmal gesteigert hat. Ich könnte ihnen Punkte dafür abziehen, dass Helm mehrmals mit der Stimme von Gunnar gesprochen hat, aber bei einer genaueren Analyse hat sich gezeigt, dass dieser Stimmendreher auch im Englischen Original drin war, also nicht wirklich Toneworx' Schuld ist.
Leider kenne ich immer noch nicht genug Hamburger Sprecher, weshalb ich für ein bisschen Hilfe beim Ausfüllen der Besetzungsliste echt dankbar wäre.
Bagman..........................Marco Kröger
Colonel Covert..................Eberhard Haar
Der Verrätergeneral.............Wolf Frass
GI..............................Erik Schäffler
Grand Admiral Hoffa.............Wolf Frass
Gunnar..........................Marek Erhardt
Helm............................Mark Bremer
Kaptain Natashov................Marion von Stengel
Kashan..........................???
Milikom.........................Marion von Stengel
Morgen..........................???
Nort Basiskommandant............Wolf Frass
Nort Commander..................???
Nort Hauptmann..................Robert Missler (?) (Klingt zumindest am Ende wie Missler, davor weniger)
Nort Offizier...................Robert Missler
Nort Sergeant...................Marco Kröger
Nort Soldat.....................Robert Missler (?)
Oberkommandierender der Norts...Marco Kröger
Offizier........................Robert Missler (?)
Rogue...........................Marek Erhardt
Souther General.................???
Souther Offizier................???
Souther Pilot...................Eberhard Haar
Souther Propagandaspercher......???
Souther Soldat 1................Stefan Brönneke (?)
Souther Soldat 2................???
Souther Soldat 3................???
Souther Soldat 4................Eberhard Haar
Souther Soldat 5................???
Venus Bluegenes.................Jennifer Böttcher (?)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nort Commander.mp3
Nort Hauptmann.mp3
Nort Soldat.mp3
Offizier.mp3
Souther General.mp3
Souther Offizier.mp3
Souther Propagandasprecher.mp3
Souther Soldat 1.mp3
Souther Soldat 2.mp3
Souther Soldat 3.mp3
Souther Soldat 5.mp3
Venus Bluegenes.mp3
Kashan.mp3
Morgen.mp3
hudemx


Beiträge: 6.094

03.04.2016 13:46
#2 RE: Rogue Trooper (2006) [Mit Samples] Zitat · antworten

Verrätergeneral -> Wolf Frass
Nort Sergeant -> Marco Kröger
Oberkommandierender der Norts -> Marco Kröger
Souther Pilot -> Eberhard Haar
GI -> Erik Schäffler
Souther Soldat 4 -> Eberhard Haar
Grand Admiral Hoffa -> Wolf Frass
Kaptain Natashov -> Marion von Stengel
Milikom -> Marion von Stengel
Nort Basiskommandant -> Wolf Frass

Champ



Beiträge: 303

03.04.2016 14:02
#3 RE: Rogue Trooper (2006) [Mit Samples] Zitat · antworten

Ah, sehr gut. Vielen Dank schon einmal! :)

Wilkins


Beiträge: 2.600

03.04.2016 17:09
#4 RE: Rogue Trooper (2006) [Mit Samples] Zitat · antworten

Offizier.mp3 -> Robert Missler?
Rogue.mp3 -> Marek Erhardt
Helm.mp3 -> Mark Bremer
Souther Soldat 1.mp3 -> Stefan Brönneke?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor